Nummertafel-Halter

  • Vornab - weiss nicht ob des thema hier reinpasst - deswegn zur not verschieben !


    Ich hab mir heut morgen mal folgende gedanken gemacht :


    Wo krieg ich einfach schwarze - also ohne irgendwelche autohaus werbungen - num´mertafel halter her ...


    und zweitens - gibts die auch in weiss bzw andere farben oder müsste man das evtl selber anmalen ....


    vielleicht hat sich jemand auch schon mal gedanken darüber gemacht und kann mir auskunft geben !!!


    lg
    mimosa

  • Welche ohne Werbung gibts es bestimmt, aber frage jetzt nicht woher. Zu Not kannst du hingehen und diese einfach lackieren lassen oder selber machen, was aber nicht das beste Ergebis sein wird.

  • in chrom gibts welche. aber da du aus spanien bist, bzw. dort dein auto steht, ist dieses doch bestimmt weiß und dazu würde chrom ja bestimmt nicht ganz so gut passen.



    ahso, du bist aus spanien und wohnst hier ;) dann ist er ja vll. doch nicht weiß und chrom könnte gut passen. zu schwarz z.b.

  • Zitat

    Original von Technobazar
    in chrom gibts welche. aber da du aus spanien bist, bzw. dort dein auto steht, ist dieses doch bestimmt weiß und dazu würde chrom ja bestimmt nicht ganz so gut passen.



    ahso, du bist aus spanien und wohnst hier ;) dann ist er ja vll. doch nicht weiß und chrom könnte gut passen. zu schwarz z.b.


    also ich bin aus spanien - auto ist hier mit mir in münchen - aber weiss !!!


    also kein chrom


    optimal wäre weiss

  • hol dir doch einfach die easy fix halterungen vom atu, die sieht man fast nicht....

  • Zitat

    Original von DerBen
    hol dir doch einfach die easy fix halterungen vom atu, die sieht man fast nicht....


    werd ich mal nachschauen !!!


    danke

  • Also die Rahmen ohne Werbung etc. gibt es auch bei der Zulassungs...bzw. Prägestelle die haben eigenlich alles auch Rahmenlose Schnellhalterungen etc.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!