Schiebedach-Ablaufkanäle

  • Hi Leute!


    In den letzten Tagen hat's bei uns durchgeregnet und als ich gestern Abend in meinen G4 reingesessen bin, saß ich im Wasser. Nicht nur der Fahrersitz, sondern das ganze vordere linke Eck des Himmels, inkl. A-Säule und Sonnenblende trieften nur so.


    Heut war ich in der Werkstatt und das Ergebnis: die Ablaufkanäle des SD waren zu. Da mir die Werkstatt keinen Tipp geben konnte, wie ich das für die Zukunft verhindern kann, sondern nur sagte, dass das ein sehr empfindliches filigranes System von Schläuchen ist an dem ich selbst nichts rummachen soll (mit Luft ausblasen oser so) frag ich euch.


    Wär fein, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, denn ich tät mir die Sauerei zukünftig gern ersparen.


    Senx und liebe Grüße aus Kärnten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!