Neue Scheinwerfer, Golf V Optik oder Angel Eyes???

  • Mein original Golf 4 Scheinwerfer hat leider einen Piss, und nun bin ich mir am Überlegeb, ob ich mir neue holen soll.


    zu meiner Auswahl (aus meiner Sicht!!!) hab ich die Golf 5 Optik Scheinwerfer oder die Angel Eyes von FK.


    Was habt ihr so drin? bzw. was für Erfahrungen habt ihr mit diesen beiden Scheinwerfern schon gemacht?

  • Ich kann dir nur die Hella Golf V Optik Scheinwerfer empfehlen, 1A Optik, 1A Qualität und 1A Lichtausbeute =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wenn wieder originale willst, da hätte ich noch welche hier mit Nebelleuchten integriert.


    Ebenfalls hab ich auch noch G5 Look SW da, die sind wie neu ;)


    Beide SW Sätze inkl. aller Leuchtmittel


    Bei Interesse PN

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Sag doch gleich Golf V Optik :baby:


    was kosten die???

  • Ich bin ja gespannt, ob damit immer noch zufrieden bist, wenn die Standlichtringe nicht mehr komplett leuchten :D :]

  • Zitat

    Original von Buchi
    ...dann muß wohl ne Birne ausgetauscht werden und fertig!


    Na dann viel Spass... :D :D


    Es gab hier schon mal nen Thread wo einer die Standlichter erneuern wollte, und nirgends die passenden Birnchen auftreiben konnte...

  • Wenn es LEDs wären dann würden die ja nicht so schnell kaputt gehen, und es sind auch keine LED´s drin(zumindest nicht bei den älteren Versionen der SW)...naja, mir kanns ja egal sein :P



    Edit:
    Wie oben schon geschrieben, gibts die Glühbirnchen nicht an jeder Ecke zu kaufen.... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Dann müssen wohl die vorhandenen Birnchen ausgetauscht werden... ;)



    Edit:


    Wie oben schon geschrieben können sie an fast jeder Ecke gekauft werden... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von drexd ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!