Pinbelegung Xenon (SML-Anschluss)

  • Hat jemand eine Übersicht über die Pinbelegung beim Xenon-Stecker...? (Weiss grad nicht, ob wir altes oder neues Modell von Xenon haben)


    Wollen morgen früh SMLs anschließen, aber ich möchte nicht erst alle Kabel durchmessen. Hoffe mal, dass jemand da eine Übersicht hat oder mir sagen kann, welche Kabel ich nehmen soll. Gibt ja einige hier, die Xenon und SMLs haben...


    ...für die "normalen" Scheinwerfern weiß ich da ja schon Bescheid. Nur für Xenon net...


    Danke...

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • hi,


    also ich denke mal das du die ans standlicht anschliessen solltest.


    man nehme den SW und mache ihn auf, dann schaut man welche kabel ins standlicht gehen und verfolgt die bis an den stecker. dann hat man die farben für standlich und da schliesst du sie an....fertig....



    ob altes oder neues xenon siehst du daran ob du externe steuergeräte hast oder ob sie direkt am SW sind!!!!



    gruss

  • Jo, klar ans Standlicht... Dacht' nur, dass ich da vllt. etwas Besonders hätte beachten müssen... aber is so dann ja geklärt.. :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • grün = masse und braun = + oder? und das ganze vom standlicht kabel dann oder?

    Einmal editiert, zuletzt von sPeArHeAd ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!