Votex kram fürn Golf V

  • Heftig dass es jetzt schon Zubehör für den G V gibt 8o


    Aber wozu die Mühe mit dem Anpassen . Das gleiche Zeug gibts doch auch Passgenau für den Golf IV ?(

  • Den mit Alu habe ich nur so dazu gemacht. Aber den mit Holz find ich schon irgendwie schöner als den fürn G IV.
    Außerdem hat man dann nicht nur was vom W8 oder TT sondern auch was vom G V am Auto :D:P

  • Also den Dachkantenspoiler finde ich ja sowas von häßlich, aber naja...Geschmäcker sind halt verschieden.

  • @ DerAlex:


    man beachte die Verfügbarkeit bei den einzelnen Links ;)


    Ich glaube das kommt erst raus wenn es den Golf V auch gibt.



    Votex war schon immer schweine Teuer, aber dafür nehmen sie Kunststoff und kein GFK und passen tuts auch meistens (Betonung auf meistens) besser als das sonstige Zubehör.

    Einmal editiert, zuletzt von Samply ()

  • Sieht ja alles schon ganz nett aus. Mal sehen, wann man den ersten umgebauten Golf V real zu Gesicht bekommt.
    Freue mich schon drauf.

  • ich habe in der zeitschrift GUTE FAHRT die teile auch schon gesehen. muß sagen, mir gefallen sie recht gut.
    habe auf meinem g4 den votex heckschürzenaufsatz (otik wie jubi, ohne endrohrausschnitt) und bin zufrieden. paßt wie angegossen und hat nicht jeder, weil teuer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!