Bilder von Golfs mit Asa ZR1 Felgen

  • hat jemand ein paar Bilder wo man nen 4er mit Asa ZR1 sehen kann ??? bin echt am überlegen ob ich mir die holen soll.

  • Nur ein bisschen suchen... die haben inzwischen do sooo viele drauf... da wiste schon was finden...

  • Ich habe hier ein Pic vom Showtime. Muss schon etwas älter sein, denn z.Z. seht sein Auto doch schon sehr anders aus.


    Ich denke mal es stört ihn sicher nicht, wenn ich es poste ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bass-addicted.de/goldy/Golf%20vom%20Norman%20klein.jpg]


    Edit:


    Ich fahre die AR1 in chrom. Die ZR1 würde ich im nachhinein auch ohne zu überlegen nehmen. Schon alleine weil die zr1 im vergleich zu den ar1 deutlich weniger fahren.
    Noch dazu ist der preis für chrom felgen 1A und die optik pervers =)

    Einmal editiert, zuletzt von ->e<- ()

  • ach naja, irgendwie hat die ja bald jeder zweite drauf. is nix besonderes mehr, finde ich.


  • ich weiß beim showtime hat sich derzeit viel verändert aber trotzdem welche dimension hatte er da oben.


    wie schauts aus beim golf mit 9,5x19 um wieviel cm ist sie dann breiter als eine 8,5er


    danke vielmals für eure auskunft mfg josef

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!