hilfe bei entscheidung

  • Zitat

    Original von handycommander
    ja... dann hat er 90 ps...
    ist doch auch was?!


    Bitte trenn dich von dieser Hoffnung, der Wagen wird nie mehr wie 80 PS haben, egal was dir die Leute erzählen :rolleyes:


    Und ganz ehrlich, die 5 PS (wenn überhaupt) wirst du niemals spüren und nein, auch ein anderen Auspuff, oder offener Luftfilter hilft da nicht, hör auf uns alte Hasen, wir haben da Erfahrung drin =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von FireICE


    PS: Würde keine von den beiden nehmen... lieber Highline oder US-Gti-Leuchten!


    ganz meine meinung
    da ich die gleiche farbe hab tät ich lieber die US-GTI nehmen die sehen am besten aus bei der farbe

  • LOL,ich könnt mich schon wieder aufregen,was habt ihr alle gegen die 75 PS?????? nur weil die 75 PS ein oder zwei Sekunden langsammer beschleunigen als 105 oder 115 PS ist es doch kein schlechtes Auto und die 200KMH auf der Autobahn reichen doch aus!!!!! X( dieses rumprollen"hehe ich habe 110 KW :D und bin ein tolle Hecht" nervet langsam,ich sage auch nichts,wenn sich jeder zweite die selben Alufelgen kauft. X( X( X( X(

  • Zitat

    Original von greenR32


    ganz meine meinung
    da ich die gleiche farbe hab tät ich lieber die US-GTI nehmen die sehen am besten aus bei der farbe


    hättest du auch n foto von deinem?
    damit ich mir das mal vorstellen kann mit den rückleuchten! =)



    Zitat

    Original von michaelju
    LOL,ich könnt mich schon wieder aufregen,was habt ihr alle gegen die 75 PS?????? nur weil die 75 PS ein oder zwei Sekunden langsammer beschleunigen als 105 oder 115 PS ist es doch kein schlechtes Auto und die 200KMH auf der Autobahn reichen doch aus!!!!! böse dieses rumprollen"hehe ich habe 110 KW großes Grinsen und bin ein tolle Hecht" nervet langsam,ich sage auch nichts,wenn sich jeder zweite die selben Alufelgen kauft. böse böse böse böse


    stimm ich dir vollkommen zu!!! =)


  • neid der besitzlosen... :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;)

  • bekomm meine erst noch nächste woche dann mach ich mal bilder

  • Zitat

    Original von bitavenger


    neid der besitzlosen... :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;)


    für was brauch ich in ner stadt 105 ps?? :tongue:

  • ist doch egal jetzt für den anfang reicht´s


    und hier geht´s doch um die rückleuchten

  • Zitat

    Original von bitavenger



    neid der besitzlosen... :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;)





    ganz bestimmt nicht :D :D :D :D :D ,wenn ich möchte kann ich mir morgen ein Golf V GTI oder R32 Kaufen,schließlich gehe ich jeden tag auch Arbeiten und kann mich auch was leisten!!!!!





    hol dir die US GTI,finde sehen am besten aus!

    Einmal editiert, zuletzt von michaelju ()

  • hey leute...ganz cool...manche leute setzen nicht auf motorleistung, die wollen nur optisch usw. tunen. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    es gibt halt solche leute und solche!!! ;) ;)


    ausserden für einen fahranfänger ist 1,4 ausreichend. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    ps: ich bin auch grad 19 geworden und habe ein 1,6...der motor hätte ruhig mal 30-40 ps mehr haben können, aber in der stadt ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


  • Für nen Fahranfänger ausreichend??? Ja, vielleicht für die blutjungen... also bei mir waren es etwa 2 monate... dann wusste, ich dass da was war, was mich störte :D


    Aber jetzt mag ich ihn auch nicht mehr hergeben... :D Egal... auch wenns eigentlich zu wenig ist, wie ich finde... zum cruisen reichts :D


    und die meisten leute (zumindest die, die keine ahnung haben und denen die größe der Bremsscheiben... oder sollte ich besser "Kleine" sagen :D :D... nichts sagt) denken, dass der mächtig abgehen würde... vor allem die jüngeren Vertreter des Volkes...


    also im Kindergarten kann ich rumprollen fahren... das reicht mir *pure Ironie* :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!