Service Anzeige im Boardcomputer bei Audi (TT)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Service Anzeige im Boardcomputer bei Audi (TT)

      Also ich hab vor ein paar Wochen große Inspektion machen lassen da hat der BC noch angezeigt "Service in 1500 km"

      Der Mitarbeiter von Vergölst Auto Service wo ich es machen lassen habe meinte das man das noch nicht zurückstellen soll weil sonst alles drucheinander kommt!
      Angeblich steht auch im Handbuch das man es nur zurückstellen sollte wenn man bei Null ist...

      Jetzt bin ich bei Null angelangt und jetzt steht nur noch "Service" da...

      Weiss jemand die Kombination was ich drücken muss um das zurückzustellen??

      Hab nix gefunden dazu...