teilenummer kofferraumverkleidung verbandkasten

  • hey,


    ich bin auf der suche nach der teilenummer für die kofferraum abdeckung links dort wo warndreieck u verbandkasten sitzen.


    danke
    bitavenger

  • nun stellt sich die frage, ist das die verkleidung links mit haltenetz, oder ohne ???

  • steht doch da: links mit deckel ;)
    das netz gibts nur beim 4motion

  • Ich habe evtl auch vor diese Verkleidung zu bestellen...
    In dem oben genannten Thread steht auch noch was von einer Steckdose...
    Das Kabel, welches schon vorbereitet dort liegen soll, hat das zufällig nen weißen Stecker? Dann hab ich´s nämlich grade gefunden... :D
    Hat hier zufällig jemand ein Bild von der Steckdose? Ich wüßte gern wo genau die angebracht wird... Hab bisher noch keine Limo mit Steckdose gesehen...

  • Jo weisser Stecker dann passt das. Steckdose kommt so 3 cm unter die Kofferraumleuchte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!