Golf 5 GT Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremsen / Auspuff / --> alle Tns hier posten!!!

  • Seitenmarkierungsleuchten Orange (1K5 945 072 A)
    Seitenmarkierungsleuchten Orange (1K5 945 072 A)
    2x Leitungssatz (6X1 971 273 A)


    :whistling:

  • Hallo. Neue bitte.
    Brauche teilenummern für die Nebelscheinwerfer h11 (projektionsscheinwerfer/linse) und die für die richtigen Stecker.
    Kennt die wer ?
    Die hat's beim gt bis mj05 gegeben glaub ich.


    Lg
    Jim



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hi MkvGT.TDI,


    Nebelscheinwerfer mit Linse & H11 (bis 2005)
    Links 1K0 941 699 A
    Rechts 1K0 941 700 A
    Stecker 3D0 941 165 A
    Pins 000 979 244 E


    Nebelscheinwerfer mit Reflektor & HB4 (ab 2006)
    Links 1K0 941 699 C
    Rechts 1K0 941 700 A
    Stecker 7H0 941 165
    Pins 000 979 244 E

  • Kennt jemand die tn für die naviflosse mit Stabantenne für Radio drauf ?
    Vl weiß auch jemand den Preis ?


    Lg
    Jim



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Moin ne frage gibt es Teilnummern für die offenen GT Gitter links & recht mit NSW?
    Oder gibt es die überhaupt nicht?


    Und hat jemand die tn fuer einen Grill ohne vw Logo ?




    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • soviel ich weiss gibts die GT Gitter nicht offen, nur die vom GTI..


    clean ohne logo ?
    das wird dann doch nicht vw produzieren kannst dir denken ;)


    LG

  • soviel ich weiss gibts die GT Gitter nicht offen, nur die vom GTI..


    clean ohne logo ?
    das wird dann doch nicht vw produzieren kannst dir denken ;)


    LG

    Hab ich mir schon gedacht das man den nicht bekommt aber fragen schadet nicht :)


    Aber hier sind die offen :/
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…40181-223-1004?ref=search

    Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Hallo,


    Passen die Teilenummern noch von der GT-Front und hat jemand die aktuellen Preise?


    TN - 1K0 853 665 AB 9B9 Lüftungsgitter links 5,63
    TN - 1K0 853 666 Q 9B9 Lüftungsgitter rechts 5,63
    TN - 1K0 853 667 C 9B9 Lüftungsgitter mitte 18,21
    TN - 1K0 853 101 A GRU Zierrahmen grundiert 52,08


    TN - 1K5 853 651 J o. H Kühlergrill grundiert 170,52



    Brauch ich für den Umbau noch mehr bzw reichen die Teile für den Umbau?


    Schlossträger wollte ich nicht wechseln. Momentan normale Front verbaut.


    Ich sag schon mal danke!



    Getappert mit meinem Samsung GS5

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Okay danke Matze :D



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Soviel ich weiß brauchst bei der normalo front einen neuen schlossträger für GTI/gt front.
    Außer du nimmst eine nachbaustange :/



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ja es wäre vielleicht die bessere Lösung den schlossträger sofort mit zu tauschen, dies wäre aber ne teure Angelegenheit.


    Aber ich mein man könnte die ja auch einfach auf den alten anpassen so wie Sim's aka 2.0 TDI es mit der Jetta Front gemacht hat.


    Bleibt halt die Frage wie teuer der Kram beim freundlichen ist und ob das reicht optisch auf GT Sport umzubauen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Also teuer wird's auf jeden Fall. :/
    Nachbau gibt's von der gt front nicht außer die jom GTI Stange und du wechselst alle Waben aus. Jedoch kannst bei der jom Stange die untere mittelgitter nicht rausnehmen glaub ich.
    Würde aber auf die normale front passen. Von der Qualität Weiß ich jedoch leider nix.
    Findest aber bestimmt hier im Forum was ;)
    Auch genug für die Umrüstung auf gt front ;)


    Lg



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk