Golf 5 GT Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremsen / Auspuff / --> alle Tns hier posten!!!

  • Zitat

    Original von chrissi9000
    und wie bekomme ich die an meine abgeknickten?! Sorry aber ich hab bislang davon keine Ahnung...nur Interesse! ;)


    chrissi9000



    ...Du musst schon den kompletten Endtopf wechseln, oder einen findigen Schlosser finden der Dir zwei "gerade Dummys" an die "gebogenen" schweißt ;)

  • Zur Vervollständigung meines neuen Mini-Projektes bräuchte ich noch die Teilenummer vom GT Logo auf dem Frontgrill, NICHT das GT Sport !

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Zitat

    Original von N GT Sport
    Zur Vervollständigung meines neuen Mini-Projektes bräuchte ich noch die Teilenummer vom GT Logo auf dem Frontgrill, NICHT das GT Sport !


    TN - 1K6 853 679 A FXC | GT-Logo für Kühlergrill | Preis: 13,39 € incl. 19% Mwst.

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk


    TN - 1K6 853 679 A FXC | GT-Logo für Kühlergrill | Preis: 13,39 € incl. 19% Mwst.


    Danke schön, bist mein Held ;)

  • Was ist der Unterschied von den beiden?? bzw. ich kann es nicht genau zuordnen!!
    Will nämlich mein GTI Wabengrill tauschen gegen GT brauch ich da dann beides??


    TN - 1K0 853 101 A GRU Zierrahmen grundiert 52,08


    TN - 1K5 853 651 J o. H Kühlergrill grundiert 170,52


    Danke für die Hilfe

  • Ja du brauchst beides, das eine ist der GT Grill und das andere ist der Zierrahmen der auf das untere mittlere Lufteinlassgitter gesteckt wird

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • danke erstmal rittmeister!!


    Aber wie kann des sein das der Grill teurer ist als der Zierrahmen??

  • ach jetzt versteh ich des!!!


    Hatte gedacht der Zierrahmen heisst das Plastik um den Kühlergrill aber jetzt weiss ich bescheid was unter Zierrahmen zu verstehen ist!!! Sprich ist der Kühlergrill komplett!!


    Danke Rittmeister!!

  • Nabend!


    Hat jemand die TN von der Lippe des GT(nicht GT Sprt) und auch gleich den Preis?

  • Hi,
    ich denke das es diese Lippe ist.
    1K0 805 903 H 9B9 Spoiler satinschwarz 41,83 Euro

  • Danke ! :baby:


    Weis jemand od die GT lippe auch auf den normalen Stoßfänger passt?

  • Nein tut sie nicht

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Kann man die Lippe irgendwie passend machen? Will sie nämlich mit dem Stoßfänger verschweißen, dass könnte doch dann klappen oder ist sie von der Länge anders?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!