Golf 5 GT Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremsen / Auspuff / --> alle Tns hier posten!!!

  • 1K5 853 600 MQH VW Zeichen Chromglanz/Anthrazit 14,45.- zzgl. MwSt
    Nora 6

    Verkaufe meine Flex Rotations-Poliermaschine inkl. Meguiars Pads.

  • Hi, passt das GT oder GT SPORT Zeichen vom Grill, auch an meinen normalen Sportline-Grill? Befestigungstechnisch?

  • Nein

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • So wie ich weiß passt das nicht. Hat eine andere Nummer.


    Zitat

    Original von N GT Sport
    Das GTI VW Zeichen ist gleich wie bei den anderen Golfs, nur der R32 , GT und GT Sport haben ein grösseres, deswegen ,musste ich mir extra noch eins kaufen.
    Nummer ist wie angegeben 1T0 853 601 A FDY, dass passt !!! =) =)

  • Zitat

    Original von VW GT
    Hi, passt das GT oder GT SPORT Zeichen vom Grill, auch an meinen normalen Sportline-Grill? Befestigungstechnisch?


    Ich glaubt, er meint den Schriftzug "GT" bzw "GT Sport" vom vorderen Grill, nicht das VW Zeichen. Die Schriftzüge sind nur zwischen den Rippen gesteckt, am Grill selber ist nix besonderes befestigungstechnisch (also nicht so wie beim GTI Grill), aber obs passt, keine Ahnung.

  • Hallo


    Kann mir jemand die TN für die Grillleisten (2 Querstreben links und rechts neben dem VW Zeichen) vom R-line mitteilen? Bräuchte diese für meinen GT Sport Grill.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

    Einmal editiert, zuletzt von MikeGTSportTSI ()

  • Gibts nicht einzeln

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Hallo


    Danke , das ist aber sehr schade, naja muss ich se vielleicht doch noch weiß lackieren lassen.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • Du kannst höchstens die Chromteile vom Jetta nehmen, die gibt es einzeln, die sind allerdings nicht chrom seidenmatt wie dir R-Line Teile sondern chrom glänzend

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Hallo


    Also wegen mir müßen die teile nicht seidenmatt sein, chromglänzend tuts auch. :D


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • Halloa,


    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
    Ich suche die Teilenummer der Chromzierleisten bzw. der Stoßleisten inkl. Chrom für den vorderen Stoßfänger.
    Die Chromzierleisten für die vordere und hintere Tür hab ich schon, mir fehlt nur noch vorne der Stoßfänger.

  • Ich suche die TN für den schwarzen Schweinwerfer klarglas links


    1K6 941 005 T


    Ist das die richtige Nummer???
    Wie liegt der preislich? vielen dank vorab

  • Hallo !


    Will bald meinen 5er auf GT Front umbauen. Kann mit jemand die Teilenummer + Preis der Frontstoßstange geben.


    Der Rest steht hier ja. :]


    Und ist es möglich das mir jemand mal Alle Teilenummern + Preise inkl., Umbauanleitung und wenn Möglich Umbaubilder geben könnte. Den das ist im ganzen Forum nirgendswo ganz genau drin. DANKE DANKE DANKE im voraus.


    Vielen Danke und Euch allen einen guten Rutsch in Jahr 2008 :D :]


    Gruß Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Golf 5 TDI ()

  • Gibt es das VW Zeichen für vorne auch in schwarz?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!