Gibt es im Netz eine Golf IV/ Bora Datenbank?

  • Hallo, gibt es irgendwo im Netz nachzulesen und zu schauen mit welcher
    unterschiedlicher Ausstatung es den Golf und Bora gab und auch Technischen daten?


    Bin nämlich auf der suche nach Golf oder Bora Kombi und wollte mich mal über die Verschiedensten Motoren und Technischen Daten und die
    unterschiede in den Verschiedenen Ausstatungen informieren.


    Wär super wenn es so etwas irgendwo zum nachlesen gäb.


    Gruß Andi

  • Klick mal in der linken Menüleiste im Bereich "Service" auf "Infos zum Golf", vielleicht sind da ja ein paar Infos hinterlegt die du suchst =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,
    schau mal bei michaelneuhaus.de unter Modelljahr, da gibt´s für den Golf recht gute Info´s, wenn ich mich recht erinnere.
    Gruß, René

    Auch ich fahre einen Schrolf ! Mehr Schrott als Golf..

  • Zitat

    Original von Nick
    http://WWW.Doppel-Wobber.de




    ;)


    Nick, den Link habe Ich doch schon weiter oben gepostet, wir haben Doppel-Wobber doch schon vor einiger Zeit bei uns eingebunden, also als Kooperationspartner damit unsere User alle Infos auf einer Seite finden, siehe:


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Klick mal in der linken Menüleiste im Bereich "Service" auf "Infos zum Golf", vielleicht sind da ja ein paar Infos hinterlegt die du suchst =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist doch nicht schlimm, wollte dich nur auf die tolle Neuerung aufmerksam machen :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!