Leder im Individual ..

  • Hi Leute,
    ich würde gerne mal wissen welche Lederausstattungen man im Golf V Individual dazu bestellen kann ..
    Bisher habe ich anthrazit und anthrazit / weinrot gesehen., dort war das Leder gelocht und weinrot hinterlegt (Alcantara)


    Bei manchen Individual sind dann noch die Lederseitenverkleidungen anthrazit oder weinrot - haben das alle mit gelochtem Leder ??


    Und was ist das hier bitte ???
    http://www.mobile.de/cgi-bin/d…=GN&id=11111111183159595&


    Fahrertürverkleidungen weinrot und Beifahrer anthrazit ?(

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • hi
    US Ausführung?? oder Rehimport!! ich sage US
    denn die haben schon immer solche Farben und Sonderausstattungen was man in deutschen VW`s nicht sieht leider!!!!
    Sollte ich falsch liegen ok!!!
    mfg
    image

  • Hi !
    Das ist kein US oder Reimport.Ist genauso einer wie meiner ( siehe Fotos).
    Das ganz schwarze Leder an den Seiten ( Türen) bekahmst Du meines Wissens nur bis Modell 05.Ich finde meins total Genial.Hat nicht jeder
    http://img181.imageshack.us/img181/3760/innenhinten8sx.jpg
    http://img290.imageshack.us/img290/3198/innenvorne9go.jpg
    http://img271.imageshack.us/img271/4393/vonseite3jt.jpg


    Mfg
    Lönni

  • very very nice =)


    Danke für die Bilder !!


    Der Individual der bei mobile.de (Link oben) ist, hat links weinrotes Leder in der Tür - und rechts schwarzes ?(

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Original von NilsR.
    very very nice =)


    Danke für die Bilder !!


    Der Individual der bei mobile.de (Link oben) ist, hat links weinrotes Leder in der Tür - und rechts schwarzes ?(


    Hallöle!
    Die haben bestimmt bei der Beifahrerseite die Innenverkleidung gewechselt ( defekt? ).Anders kann ich mir das nicht erklären.Jedenfalls Orginal und richtig ist es mit Schwarz / Roter Innenausstatung.Jedenfalls beim Individual in Sommelier-Rot Perleffekt ( siehe im Netz bei Volkswagen).


    Mfg
    Lönni

  • Zitat

    Original von freakinho
    Meiner in rot/anthrazit sah noch so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img305.imageshack.us/img305/7426/img0876a6cs.jpg]


    Weis aber nicht, ob den Individual noch so gibt!


    Das sieht ja richtig geil aus !!!
    Ist bisher der erste den ich so gesehen habe !!!

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!