Böser Blick = weniger Luftzufuhr???

  • Stimmt es, dass wenn man einen bösen Blick dran hat, dass dann der Motor zuwenig Luft bekommt?

  • weniger luft bekommt er aber das so minimal das das kein problem

  • weil ein Kumpel hat zu mir gemeint, dass sich dann der Motor überhitzen würde

  • dann müßte ja schon der ganze grill komplett zu sein.

  • Das ist wirklich nur dann der Fall, wenn überhaupt keine Luftzufuhr mehr vorhanden ist... wenn du einen BösenBlick ran machst, dann ist das so minimal das das nicht schlimm ist...

    lg
    Luder

  • ich will keinen extremen bösen blick, nen ganz "normalen"

  • Bei einem dezentem Blick brauchst du dir keinerlei Sorgen machen...

    lg
    Luder

  • Ja genau
    Du brauchst dir keine Gedanken drüber zu machen
    Dein Motor kann trotzdem noch atmen.

  • denk auch das wird kein problem sein!!

  • also bei nem normalen bösen blick brauchst du dir keine sorgen zu machen.


    an meinem 3er golf hat ich ein extreme verlängerung in blech dran, und die temperatur ging nicht einmal über 90°C und Öl-Temp war auch i.O.

  • Machst du dir eine in Blech oder nimmst du das Kunststoffteil??


    Nur so einen Frage.

  • Dazu sag ich nur eins...schaut euch mal die Rieger R-RX Stoßstange an...da gibt es nur unter der einen Rippe eine Öffnung für Frischluft und ne richtig böse MHV würde wenn dann eh nur bis zu der Öffnung gehen sie aber keinesfalls überdecken.Ich hab auch die R-RX und da überhitzt garnix.Somit hat sich das mit der MHV erledigt! =)

  • ách was..das ist kein Plroblem...da hat mal einer dir nen richtigen Bären aufgebunden

  • nein, ich glaube ca. 60% der user hier wechseln wöchentlich ihren motor, da er ständig überhitzt :D
    es gibt doch sogar blicke, die nur in die scheinwerfer und garnicht über den grill gehen, odeR?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!