Anschluß der Bora Lüfterdüsen

  • Halli hallo,
    ich frag mal besser nach bevor ich hier was falsch mach :). Im gegensatz zu meinen alten haben die Bora Lüfterdüsen ja Anschlüsse. Wie genau kabel ich die am besten rein? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • welchen vorteil haben die Bora Lüftungsdüsen das hier viele das Teil verbauen????

  • Hatte nach Bora Lüfterdüsen gesucht und nur zwei komische Himmelthreads gefunden... :)
    @miachael: Die sehen besser aus und sind beleuchtet... Geschmackssache eben ^^

  • Zitat

    Original von sacrosanctus
    Hatte nach Bora Lüfterdüsen gesucht und nur zwei komische Himmelthreads gefunden... :)
    @miachael: Die sehen besser aus und sind beleuchtet... Geschmackssache eben ^^




    Alles klar,ich dachte das die Bora düsen eine besondere funktion haben was die Golf düsen nicht haben!

  • Zitat

    Alles klar,ich dachte das die Bora düsen eine besondere funktion haben was die Golf düsen nicht haben!


    Das haben die doch !!


    1. Beleuchtet, dass sind die normalen Golfdüsen nicht
    2. verschließbar, auch das können die normalen Golfdüsen nicht !!




    JubiTDI

  • Zitat

    Original von Golf-IV-Jubi-TDI
    2. verschließbar, auch das können die normalen Golfdüsen nicht !!


    Aber sicher sind die originalen auch verschließbar, nur sieht man das nicht von außen. ;)

  • Zitat

    Aber sicher sind die originalen auch verschließbar, nur sieht man das nicht von außen.



    Klugscheißer !!!


    :rolleyes:


    :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!