Napster - Flatrate

  • Zitat

    Original von Düse
    Also wenn das klappt ist Napster echt ne günstige Alternative zum Plattenkauf!!!


    Wenn ich das richtig verstanden habe kann man also sämtliche Lieder und ALben für 10Eus im Monat runterladen und dann mit tunebit legale Kopien davon erstellen!?


    Gruß,
    Daniel


    Super da sparst dir ja was... :baby: ?(


    10€ für die Lieder, CD-Hülle, Rohling brauchst auch noch, dann das Ganze brennen, und ein Booklet oder Tracklist wie auf der original CD hast dann immer noch nicht..


    Da zahl ich doch lieber 13€ für das Original :P


    Aber bitte, muss ja jeder selbst wissen...


    Ach ja, wenn natürlich mehrere CD´s für die 10€ laden kannst gehts ja noch...

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Zitat

    Original von Backlash
    Von "untight" gibts 4 mixe....
    "this is sick" gibts nicht... aber andere von "solid groove"


    mh ok, klingt doch gar nich so schlecht ;)


    danke fürs nachschauen!

  • Zitat

    Original von Düse
    Ach ja, wenn natürlich mehrere CD´s für die 10€ laden kannst gehts ja noch...


    kannst alles laden... unbegrenzt für 10 euro... fast auf jeden fall... ein paar lieder kannst du nur kaufen.. die gibts nicht einfach so zum anhören.... aber gaaaanz selten!

  • Die haben aber irgendwie ein eigenes Format was man nicht im Auto hören kann - nix mit MP3 !!!


  • Ich brenn die eh nur auf MP3-CD!


    Da brauch ich kein Booklet etc. Von Künstlern die ich mag hole ich mir dennoch immer die originale und bilde mir damit ein, ich würde sie unterstützen :P


    Kauf mir alle 2-3 Monate auch 1-3 Sampler wo dann nochmal alles Gute druff is. Also ich mach mir da mal garkein schlechtes Gewissen :)

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Die haben aber irgendwie ein eigenes Format was man nicht im Auto hören kann - nix mit MP3 !!!


    umwandeln geht fix...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!