ET 50/ 35 für Golf V?

  • Hallo,


    Ich kan ein Satz BBS felgen 19" kaufen mit ET 50 oder ET 35 (mit Ring).


    Passt es under mein Golf V 1.6 FSI Sportline?


    Und was ist ihre meinung hierüber?


    MfG,
    Sybo


    Holland

  • was für eine breite hat die felge? würde aber auf jedenfall die et50 nehmen, damit hast du auch mit tieferlegung kein problem.

  • 235 35 19


    ET 50 nehmen?

  • Jap, nimm die ET50- weil nen 235er Reifen und ET 35 kriegste ohne Karosseriearbeiten nich drunter

  • OK, danke. Und was denken sie: ist est schön unter ein Golf Sportline (15 original tiefer) ohne extra tieferlegung?


    Mein Deutsch ist nicht so gut :]

  • Also 35er FEdern sollten es mindestens sein, die Werks-Tieferlegung von VW, also die 15mm sieht nie gut aus mit schönen Alufelgen, sieht aus wie so nen Golf Country

  • ich würde auch 30 - 35 mm federn verbauen, sonst sieht es auch mit 19ern zu hoch aus

  • Hmmm.. muss ich doch 18" nehmen. Ich woll auch nog ein kleines bischen Komfort haben für Frau und Kind :)

  • Also ich hab H&R 50mm drin mit 18zoll, hab allerdings nen 35er reifen, ich denke mal wenn da nen 40er oder so drauf machst ist der komfort schon noch da, mit weinterreifen z.b. haste mehr komfort als dir lieb ist*lach*

  • Na schön schon, aber es geht ja noch NOCH schöner :D und federn kosten nicht die Welt und machen schon viel her

  • Ja... aber fahrt es denn noch comfortabel..?

  • Zitat

    Original von sybo
    Ja... aber fahrt es denn noch comfortabel..?


    das kommt drauf an, was du unter komfortabel verstehst, ich würde sagen mein gti ist mit 19ern und 30 mm federn schon noch komfortabel genug

  • Danke, haben sie ein foto?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!