Endlich! Pocketbike mit EU Straßenzulassung *PIC´s*

  • Hi!


    also ich bin echt begeisterter PB Fahrer!
    Und jetzt habe ich erfahren das es ein Pocketbike bzw. 15cm längeres Midibike mit Straßenzulassung gibt!! =) Gleich mit dem Shop bissl email ausgetauscht und mir hier die bilder zuschicken lassen!


    http://img410.imageshack.us/img410/4884/pict10512ly.jpg


    Das bike ist nicht so billig verarbeitet sondern so wie ein normaler Roller!
    Angegebene leistung sind 45km/h und ohne diesen drosselring 70km/h 8)


    Kostet zwar stolze 1500€ aber ich überlege mir das echt!Allein die Grünen was mich 100mal am tag aufhalten würden =) und bevor ich mir ein Blatabike für 1300 hole werde ich mich für dieses entscheiden!


    P.s. Hergestellt in Deutschland!


    irgendwie bekomm ich die bildgröße mit imageshak nich hin :(


    MfG stefan

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ist auf jedenfall geil das bike, wäre auch was für mich!
    aber für das geld...!? ob die das wirklich wert sind, denke kaum!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ich hoffe du weisst das du damit aussiehst wie ein Affe auf´nem Schleifstein :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich hoffe du weisst das du damit aussiehst wie ein Affe auf´nem Schleifstein :(


    das auf jedenfall...!
    finde die dinger trotzdem interessant, aber für das geld würde ich mir was anderes kaufen..., z.b. eine schöne alte 600ter honda oder so... und die dann wieder machen...! :]



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Weiß nicht recht, ob es gut ist sowas auf der Straße zu fahren - ziemlich klein, wenn dich da mal einer anfährt, trifft er gleich deinen Körper - auf einem richtigen Motorrad sitzt man da schon bissl höher.


    Wie läuft das mit der Handlichkeit - sind da nicht irgendwie immer die Kniee im weg?

  • wenn ihr ein PB auf der straße fahren wollt
    kauft euch ne honda Money!

  • Stell mir des grad bildlich vor: LKW vs.PocketBike
    :D

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Stell mir des grad bildlich vor: LKW vs.PocketBike
    :D


    :D


    also ich würde mich auf so nem Teil auch net wirklich sicher fühlen! Einfach nur Angst... :baby:

  • Finde es gerade wegen der größe geil :D
    Das prob. ist ja bei mir das ich keinen Motorradschein habe und auch nicht wirklich machen/leisten will!
    Dann habe ich mit dem gedanken einer Quad/oder Gokart mit Zulassung gespielt aber da ist auch wieder der platz das problem bei mir!


    Und da ich eh totaler PB fan bin finde ich das tel optimal!für kurze strecken (Biergarten,Arbeit) ist das echt super!und gerade auf treffen oder im urlaub kann man das teil einpacken und loscruisen...oder see z.b ;)


    Also ich schau das ich das geld zusamm bekomm und vieleicht bekommt man das auch bischen billiger!Habe ähnliche gesehen für 700-799€


    gibt auch verschiedene Modelle!
    Hier mal das für 799€ von ner anderen Firma!
    [Blockierte Grafik: http://www.kinderspielzeug-laden.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/rxs50_p1.jpg]


    und hier die Cross!als 50er und 125er erhältlich


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Thomasicks/Masai/P1000012.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Thomasicks/Masai/P1000017.jpg]
    sind aber für meinen geschmack bissl zu groß fürn pb

    Einmal editiert, zuletzt von vw-88 ()

  • Also ganz ehrlich - auch wenns jetzt sehr plump klingt, ich find diese Teile einfach wahnsinnig lächerlich.


    Die Leute die damit auf Treffen rumfahrn tun dies nur um Aufsehen zu erregen und im Straßenverkehr möchte ich echt niemandem so ein Ding zumuten. Wie schnell wird man (Gerade weil die Dinger so klein sind) mal von nem PKW,Kleinbus,etc. übersehen.


    Also hab absolut kein Verständnis dafür das man mit soetwas sich selbst und den Straßenverkehr gefährdern will... Sorry :rolleyes:

  • Wenn Du bereit bist 1500 für son Kinderspielzeug auszugeben, kannste auch 1000 EUR für Klasse A und nochmal 500 EUR für ne gebrauchte 500derter investieren.


    Allemal sinnvoller wie sowas.

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Also ganz ehrlich - auch wenns jetzt sehr plump klingt, ich find diese Teile einfach wahnsinnig lächerlich.


    100% Zustimmung =)
    Und abgesehen davon ist es IMO schon Suizid wenn man sich damit auf öffentlichen Straßen bewegen würde. Man ist kaum sichtbar und im Fall eines Unfalls noch schneller hin als mit einem richtigen Motorrad. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Wenn Du bereit bist 1500 für son Kinderspielzeug auszugeben, kannste auch 1000 EUR für Klasse A und nochmal 500 EUR für ne gebrauchte 500derter investieren.


    Allemal sinnvoller wie sowas.


    das meinte ich ja auch..., für das geld bekommt ja schon ein richtiges motorrad!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Lieber ein richtiges Motorrad mit Strassenzulassung, richtiger Technik, gescheiten Teilen und sich nicht so zum Affen machen. Sieht aus wie Schei... wenn ich immer die Leute auf einem Pocketbike sehe...Dann noch ohne Schutzklamotten :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Wenn Du bereit bist 1500 für son Kinderspielzeug auszugeben, kannste auch 1000 EUR für Klasse A und nochmal 500 EUR für ne gebrauchte 500derter investieren.


    Allemal sinnvoller wie sowas.


    Kannste mir mal zeigen wo ich für 500 Euro ne vernünftiger 500er her bekomme ???
    Das würde ich gerne mal sehen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!