Kippschalter für Fußraumbeleuchtung?!

  • Hai,


    also Fußraumgbeleuchtung klappt einwandfrei bei mir, jedoch wollte ich mir en andren schalter holen, weil der mitgelieferte doch nich so toll is. Hab da an so en kleinen Kippschalter gedacht. Würde so etwas gehn?
    Klick!
    Will den halt in den Aschenbecher verbauen, da soll dann en Stück plexiglas rein, deswegen sollte der Schalter möglichst klein sein...
    Danke

  • vom skoda superb gibts n taxi/licht schalter. wie wärs denn damit? außerdem funzt der conrad link nicht :rolleyes:
    sieht mit sicherheit besser aus, wie solch ein conrad schalter. auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe :D


    http://www.passatplus.de/umbauteile/schalter/schalter.htm

  • Bei mir geht der Link, komisch...


    Also wie gesagt ich will des halt in den Aschenbecher verbauen, deswegen fällt der Taxi-Schalter aus

  • dass der link bei dir geht, ist klar ;) du hast ja auch die passenden cookies auf'm rechner...
    gib mal am besten die artikelnummer, der conrad-shop ist leider etwas besch...eiden.
    kannst auch mal bei www.reichelt.de gucken, die sind günstiger als conrad und haben auch tolle schalter.. allerdings kann man da nich mal eben vorbeifahren.


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    Einmal editiert, zuletzt von tobmaster1985 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!