Wo Handy am günstigsten kaufen ?

  • Also,


    ich will mir nun das Samsung SGH D-600 zulegen und bin nun auf der Suche nach einem guten Preis. Außer den Suchmaschinen und den ganzen günstiger.de / billiger.de etc. bin ich auch am überlegen, einfach einen neuen Vertrag mit geringer GG und ohne Mindestumsatz abzuschließen der einfach nicht benutzt wird...


    Bis jetzt bin ich nicht unter 249€ gekommen. Bei Kleinanzeigen waren ab und zu welche für 180€ wie neu dabei, aber waren dann schon gleich weg als ich angerufen habe! :(


    Bei einem neuen Vertrag wäre es dann 7,95€ x 24 Monate --> 190,80€ was schon 60€ ausmachen würde. Habt ihr Alternativen oder kennt ihr noch günstigere Angebote ?

  • Hi,


    mhh hast du mal bei Ebay geguckt??


    Aber wenn du da nichts findest würde ich auch zu einem günstigen Anbieter gehen und einen Vertrag mit der niedrigsten Grundgebühr nehmen. Habe ich auch so gemacht=)

  • @Forentroll:


    Neu bin ich schon bis 249€ gekommen !!! und wie neu, so wie du es von den Ebay-Auktionen gepostet hast, komme ich bestimmt an die 200€ !!!


    Bei Mobil-Profi bekommt es nur mit so bescheidenen Tarifen, bei denen man im Monat 20€ hinlegen muss :evil:

  • Zitat

    Original von FireICE
    @Forentroll:


    Neu bin ich schon bis 249€ gekommen !!! und wie neu, so wie du es von den Ebay-Auktionen gepostet hast, komme ich bestimmt an die 200€ !!!


    Bei Mobil-Profi bekommt es nur mit so bescheidenen Tarifen, bei denen man im Monat 20€ hinlegen muss :evil:


    Dann kaufs für 249 Euro NEU ist doch ein Super Preis...

  • Zitat

    Original von Forentroll


    Dann kaufs für 249 Euro NEU ist doch ein Super Preis...


    Nicht wenn ich noch einen Vertrag finde, der im Monat nur 5€ kostet ;) :D

  • So, habe es nun über Ebay gemacht...


    TeleKlatt heißt die Firma und ich bezahle 6,66 für 24 Monate! Also bekomme ich das D600 nun für 159,84€ =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!