Frage zu GTI Pedalerie

  • Hallo!
    Ich fahre einen G5 Trendline und wollte mir jetzt die GTI Pedale einbauen.
    Jetzt gibt es aber 3 verschiedene Teilenummern für die Fussstütze:
    1K1 864 551 TKH - Auflage für Fussstütze (anthrazit/aluminuim-gebürstet)
    1K1 864 551 TKJ - Auflage für Fussstütze (purebeide/aluminuim-gebürstet) <-- wohl für Autos mit Leder in beige... fällt also schonmal raus.
    1K1 864 551 UKF - Auflage für Fussstütze (flanellgrau/aluminuim-gebürstet)


    Welche brauche ich denn da? Flanellgrau oder Anthrazit???
    Mein Golf ist Bj. 2004 also hat er noch kein schwarzes Armaturenbrett. Hat es damit was zu tun???


    Danke für eure Hilfe!!!

  • Hi


    du brauchst die 1.TN !!


    Die 2. wäre für Gölfe mit purebeiger Stoff- od. Lederausstattung.


    =)

  • Und die 3te TN ist für welche Innenausstattung???
    Nur informationshalber.... :)
    Aber erstmal ein dickes Dankeschön an dich!!!

  • Hmm ich könnt mir vorstellen das es dafür gedacht ist wenn das Auto ne Graue Amaturenverkleidung im Unteren Bereich hat (gabs das beim 5er auch?) Weil beim 4er war es ja so das es komplett schwarze Amaturen gab und welche die ab der Hälfte nach unten hin grau waren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!