24. Juni 2006 - Tuning Day Frankfurt

  • [Blockierte Grafik: http://www.hanauerlandstrasse.org/treffen/flyer.jpg]


    Am 24. Juni findet zum ersten mal in Frankfurt auf der Automeile Hanauerlandstrasse (Neckermannparkplatz) ein Autotreffen statt. Wir wollen als erste Street-Community mit guten Beispiel voran gehen und die Hürden gegenüber der Öffentlichkeit mit einem Autotreffen gemeinsam mit TÜV und Polizei glätten. Das Motto vom Treffen wird sein +++ Tuner vs. Authorities +++ Mit diesem Motto wollen wir "gemeinsam" das Thema Tuning an den Mann bringen.


    Was gibt es alles zu sehen...
    Show&Shine, große Händlermeile mit Tuningartikel, Airbrusher, Glasgraveur, Pokale für verschiedene Katogerien, Sonderservice bei Best CarWash, dB-Drag für Car-Hifi und Auspuffanlagen (nur eingetragene Anlagen), kostenloser Service beim TÜV, Fragen&Antworten zum Thema Tuning, großer ADAC-Fahrsimulator, Fressbuden, Kinderkarussel, Spielspaß für Groß und Klein und vieles vieles mehr...


    Quelle: http://www.hanauer-landstrasse.org


    Bisherige Teilnehmerliste:


    1. Tdi-Mirko
    2. Turbissimo
    3. Miso-M
    4. CustomKnowlegde
    5. Hornmann
    6. petey55
    7. Nick
    8. Kiese
    9. AlexFFM

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Geht da jemand hin?

    Gruß, Mišo

  • Warum eigentlich nicht!
    An dem Samstag hab ich bis jetzt nix vor...


    Und von mir aus kann ich ja schnell mal "rüber" fahren....


    Ich denke ich werde mir des mal anschauen =)


    AlexFFM


    Ich habs auch mal bei der Ban.de reingesetzt, hoffe des is Ok ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kiese ()

  • hört sich doch interessant an werde auf jeden fall mal vorbei schauen

  • viell wer dich auch mal vorbei kommen...

  • werd denke ich auch mal vorbeischauen! Wollte an dem Wochenende eh nach Frankfurt meine Schwester besuchen, da fahr ich dann eh da lang!

  • Bin auf jeden Fall ab spätestens 9.30 dort. Wäre toll wenn man sich mit einigen aus dem Forum treffen könnte.
    Also wie sieht es aus wär hätte Interesse an Tuningday Frankfurt?

  • Zitat

    Original von CustomKnowlegde
    Bin auf jeden Fall ab spätestens 9.30 dort. Wäre toll wenn man sich mit einigen aus dem Forum treffen könnte.
    Also wie sieht es aus wär hätte Interesse an Tuningday Frankfurt?


    Wie siehts hiermit bei dir aus? ;)


    https://www.meingolf.de/wbb2/g4_sommertreffen.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja bin ich auf jeden Fall am Start.Hatte mich auch bei der Liste zum Ausstellen beworben. Keine Ahnung wie bis jetzt das Feedback ist!?


    aber schreib mir doch einfach diesbezüglich ne PM oder ne email(joerg.apel@gmx.de), sonst würd das alles etwas OFFTOPIC, oder?
    Willst mir ja hier nicht gleich mit den Leute verscherzen!

  • Zitat

    Original von CustomKnowlegde
    Bin auf jeden Fall ab spätestens 9.30 dort. Wäre toll wenn man sich mit einigen aus dem Forum treffen könnte.
    Also wie sieht es aus wär hätte Interesse an Tuningday Frankfurt?


    Ja servus Jörg, auch hier? Komme eventl. auch mitm Mirko hin =)
    Man sieht sich............


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • werde evtl. auch mal da vorbeischauen

    Gruß, Mišo

  • Teilnehmerliste:


    1. Tdi-Mirko
    2. Turbissimo
    3. Miso-M
    4. CustomKnowlegde
    5. Hornmann
    6. petey55
    7. Nick
    8. Kiese
    9. AlexFFM

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So, hab gerade eine Info-Mail bezüglich des Treffens an alle https://www.meingolf.de Forumsmitglieder aus der Umgebung rausgeschickt, mal sehen wer sich hier noch meldet bzw. mit am Start ist ;)


    Da ich leider bald Offline gehen muss und wahrscheinlich bis Morgen nicht mehr Online kommen kann, werde Ich einfach um ca. 08:30 Uhr auf dem Kentucky Fried Chicken Parkplatz (Hanauer Landstr. 292 in 60386 Frankfurt) gegenüber von Mr. Wash (auf der Hanauer Ldstr.) aufkreuzen und dort dann bis ca. 08:45 Uhr warten, um dann Richtung Neckermann Parkplatz, der sich übrigens in der Hanauer Landstraße 360 in 60386 Frankfurt befindet, aufzubrechen =)


    Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere schon um 08:45 Uhr anschliessen würde, ansonsten sehen wir uns ab 09:00 Uhr auf dem Neckermann Parkplatz vor Ort :)


    Also bis Morgen dann, falls Ich heute nicht mehr Online kommen sollte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 1. Tdi-Mirko
    2. Turbissimo
    3. Miso-M
    4. CustomKnowlegde
    5. Hornmann
    6. petey55
    7. Nick
    8. Kiese
    9. AlexFFM
    10. VARI-$G4$( werde auch wenn ich arbeiten muß vorbeischauen



    de OLLI

  • 01. Tdi-Mirko
    02. Turbissimo
    03. Miso-M
    04. CustomKnowlegde
    05. Hornmann
    06. petey55
    07. Nick
    08. Kiese
    09. AlexFFM
    10. VARI-$G4$( werde auch wenn ich arbeiten muß vorbeischauen
    11. x-mag


    wäre auch dabei


    petey55 wollen wir zusammen hinfahren ???

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!