Ein hammerteil!!!

  • Zitat

    Original von C H R I Z
    also ... ehm ... ich will auch .. nen R32!
    wie könnt ihr euch die leisten? Ich will mir unbedingt auch mal so ein Wagen leisten, aber muss man da nicht spitzenverdiener sein?
    Least ihr euch die Autos oder kaufen? Und wie lange zahlt ihr ab?
    Würd mich über infos freuen =)


    Bei mir ist´s geschäftsleasing!

  • Da ich noch Schüler bin und mir alles noch offen steht in sachen Ausbildung und co. frage ich hier mal in die runde was ihr für einen Beruf ausgelernt habt. Mit welchem Beruf kann ich mir nen R leisten :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • hi!
    bei mir ist auch ein geschäftswagen (leasing).


    Michi: schick! gratulation und jetzt viel spaß!!! sag mal, waren die rücksüiegel serienmäßig verchromt??
    meine sind es auch, aber die sagten mir, die wären nachträglich verchromt worden!



    Gruß,
    Tim


  • Deiner sieht irgendwie auch gut aus !!Kenn ich irgendwo her :D
    Nein sind zubehöhr Spiegelkappen!von inpro!

  • @ DaProblem
    nun ja ich z.B. lerne grad noch im 3. ausbildungsjahr


    hab zwar kein R32 aber ein GTI der vom preis her genauso viel kostet mit den extras.


    und ich mache auch kein geheimnis draus das nich nur ich dafür hingelegt habe.
    die meisten haben halt glück und die großeltern haben für einen gespart damit sich der enkel mal einen traum wahr machen kann.


    nun ja das habe ich auch gemacht.


    natürlich habe ich auch schon viel gespart mit der absicht mir irgendwann mal was tolles kaufen zu können... keine frage.


    von finanzieren oder sowas halte ich nicht so viel ... da kommt man schnell in die schuldenfalle wenn man noch nicht wirklich viel geld verdient. zumal man bei einem solchen fahrzeug die unterhaltskosten nicht vergessen darf, das kaufen ist eine sache, das ding dann zu unterhalten noch eine viel schwierigere.


    also DaProblem, sparen sparen sparen ;) schule gut machen, ne ausbildung anfangen wo man viel geld kriegt und natürlich wo man nach der ausbildung, falls du nicht studieren willst, übernommen wird.

  • @ Kevin
    Was machst du den für eine Ausblidung?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Also ich wollte mir jetzt dann auch den R bestellen.
    Die Frage ist nur, ob ich mir den bei meinem Händler oder event. bei Jütten-Koolen bestelle (kennt die den jemand Link)
    Von Beruf bin ich Zahnarzt.


    MfG

  • Zitat

    Original von 1976Andre
    Die Frage ist nur, ob ich mir den bei meinem Händler oder event. bei Jütten-Koolen bestelle (kennt die den jemand Link)


    J&K is zuverlässig, das hab ich schon von mehreren Personen bestätigt bekommen. Ist auf jeden Fall ne Alternative zum lokalen Händler.

  • Zitat

    Original von Mogul


    J&K is zuverlässig, das hab ich schon von mehreren Personen bestätigt bekommen. Ist auf jeden Fall ne Alternative zum lokalen Händler.


    sind absolute zuverlässig!! habe meinen G4 damals auch neu bei denen gekauft und es lief alles 1a !!! keine Probleme oder sonstiges einfach top!!!

  • vielleicht wirds ja mal was mitm lottogewinn , dann muss auf jedenfall nen r32 her :)


    ich liebe dieses auto...1x gefahren..seitdem träume ich davon :P

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    @ Kevin
    Was machst du den für eine Ausblidung?


    KFZ-Mechatroniker, Fachrichtung: PKW-Technik schimpft sich das seit neustem.
    in einem großen "betrieb" in wolfsburg :D

  • Zitat

    Original von KevinIB


    KFZ-Mechatroniker, Fachrichtung: PKW-Technik schimpft sich das seit neustem.
    in einem großen "betrieb" in wolfsburg :D



    dann hast du doch bestimmt %%%%%%%% bekommen beim Kauf :D :D:D

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!