suche jmd mit extremer tiefe zum fahrverhalten austausch

  • Kauf dir ein paar Räder in 18 Zoll und der Kahn ist bissl höher - Antriebwelle bleibt dir nur die Verjüngte zu kaufen oder den Rahmen zu ändern.

  • hab doch 18 zoll und was für ne andere antriebswelle???



    mfg
    easyrider83

  • ELBE Gmbh hat mal welche umgebaut so das die in der Gegend wo sie anschlagen dünenr sind aber war net günstig !
    Oder Rahmen ausschneiden.......


    Turbo-GTI


    hast Karossereimäßig was gemacht ?! Weil ist passt alles gerade so wegen der 8.5 bei mir !

  • hab auch 31 cm bis radnabe und 7,5 x 18 mit 215 35 18... hab ca 6-7 cm bodenfreihet und da hab ich bis jetz 0 probleme gehabt....


    Ich sag dir aber das es an dem scheiß unterbodenschutz liegt! das ding is so tief und die funken kommen wohl auch davon...

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Turbo-GTI


    hast Karossereimäßig was gemacht ?! Weil ist passt alles gerade so wegen der 8.5 bei mir !


    an der VA nur die Kante umgelegt und die Radhausschale fast komplett ausgeschnitten
    8.5x19" ET25


    hinten ist der radkasten serie
    8.5x19" ET20


    gezogen ist nix, weil mir das nicht gefällt

    white rabbit 1999 - 2009

  • Da hier gerade das Thema durchgekaut wird:


    Ich hab massive Probleme mit meiner Karre wegen der Tiefe. Wie kann das sein, dass ihr alle 30cm habt (schreibt ihr zumindest alle, ob ihr das Messen könnt ist die andere Frage ;)) und ich hab 30,5cm an der VA mit 215/35 18er Reifen. Hab fast bis zum Anschlag Begrenzer drin, es hilft aber alles nichts.


    In jeder Rechtskurve die etwas schärfer ist (also wo man etwas mehr einlenken muss) und ein bisschen schneller fährt schleifen beide (oder nur eine???) Spurstangen am Rahmen und das ganze Lenkrad beginnt zu vibrieren. Hat von euch keiner diese Probleme?


    Gut, die Probl. mit der A-Welle hab ich auch, aber die habt ihr ja alle. Nur warum hab ich Probleme mit meinen scheiß Spurstangen? Oder kann das auch von der Antriebswelle kommen? Kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Da an den Spurstangen und am Rahmen Schleifspuren sind. Hab übrigens den 4m Stabi.

  • Das Problem hat der Flamemaker mit seinem Airride soweit ich weiß bzw. hatte....aber damit habe ich überhaupt kein Problem.....


    Turbo-GTI


    Würde noch mehr gehen oder ist definitiv ende bei Dir ?! Weil bei mir an der VA ist ohne Spurplatten nix mehr möglich !

  • Ragnar
    habe mit dem KW Var. 2 noch etwas über 1cm Restgewinde (ca. 12mm)
    das Problem ist aber, dass bei "schnellen" Rechtskurven die Antriebswelle richtig am Rahmen schleift


    die Reifen schleifen nirgends
    von daher könnte ich noch tiefer


    nur müsste ich den Rahmen ausschneiden
    eine dünnen Antriebswelle scheidet (aus Leistungsgründen) definitiv aus ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Kann mir denn keiner helfen (z.b. TurboGTI??) ??


    Bitte bitte, ich weiß schön langsam echt nicht mehr weiter. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • das mit der AW scheidet bei mir auch definitiv aus......und von der Sache mit dem rahmen bin ich auch net so begeistert !


    Werde mal 3mmPlatten versuchen ob dann noch n Stück geht !


    Weil mit den 5mm schleift der Reifen ab und an am Übergang Kotflügel Stossi

  • ich habe aber angst, wenn ich den metallunterboden weglasse, das ich mir dann an einer bodenwelle die ölwanne aufhaue und dann kommts richtig scheisse!!!!!


    oder was tun sprach zeuss??



    mfg
    easyrider83

  • auf tieferlegung verzichten und z.b. verspoilern? ^^ (das hab ich vor, das erste teil wird morgen geliefert :D )

  • Zitat

    Original von DuRwOoD
    auf tieferlegung verzichten und z.b. verspoilern? ^^ (das hab ich vor, das erste teil wird morgen geliefert :D )


    ?( ?( ?(
    bitte nicht... für sowas kannste dir nen japaner kaufen

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hm kaufi, du hast gar nicht so unrecht. der supra-RZ war aber zu teuer, deshalb helf ich jetzt meinem golf etwas auf die sprünge ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!