R32 Front

  • Hallo,


    hab leider keine Zeit um es nachzusehen, deswegen eine kurze Frage von mir...wo steht die TN bei der originalen R32 Frontschürze? Ist diese für den TÜV-Prüfer an einer gut lesbaren Stelle angebracht!?


    Danke!

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Hallo,


    hab leider keine Zeit um es nachzusehen, deswegen eine kurze Frage von mir...wo steht die TN bei der originalen R32 Frontschürze? Ist diese für den TÜV-Prüfer an einer gut lesbaren Stelle angebracht!?


    Danke!


    wenn du dir die orig. Kennzeichenhalterung vorstellst....genau hinter der von innen. also nicht unbedingt lesbar mal eben....


    :( :( :( :( :( :(

  • Zitat

    G4_Devil schrieb:
    also nicht unbedingt lesbar mal eben....


    hmmm ok...und wie mache ich für den Fall der Fälle einem TÜV Prüfer oder der Rennleitung klar, dass es sich hierbei um die originale handelt!? Abbauen oder was X(

  • hi,


    hmm, ich glaube an den seiten, ist noch nen VW zeichen eingestempelt oder so....muss nachher mal schauen.....aber war glaube so...



    gruss

  • vorn rechts an der unterseite sind TN und KBA als positivabdruck vorhanden

  • Zitat

    MICHAEL
    vorn rechts an der unterseite sind TN und KBA als positivabdruck vorhanden


    des is richtig und dazu kommt das ich keinen tuner kenne der thermoplastische verkleidungen herstellt des sind normal nur die originalen !!!


    des höchste der gefühle sind nähmlich ABS kunstoffe bei den firmen!!!



    de OLLI

    Einmal editiert, zuletzt von VARI-$G4$ ()

  • hab mal ne frage zu dieser r32 frontschürze kann man da ohne problem zuschlagen ??? also vom preis ist die doch in ordnung oder ??? was würde den das lackieren kosten ??? und kann man die löcher in der stoßstange ich glaub des sind die für die scheinwerfer wisch anlage zuspachteln oder gibt es da noch ne möglichkeit ???


    https://www.ebay.de/itm/180012951232/ (Affiliate-Link)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!