Navi macht komische Geräusche

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi macht komische Geräusche

      Moin Moin,

      ich hab nen Problem mit meinem Navi. Und zwar krächzt und knarrt das immer total laut, wenn die nette Frau den Weg ansagen will.
      Z.B. wenn sie sagt "Die Route wird berechnet" hör ich nur noch knarzen, knacken, krächzen und zwar total laut. Rechts abbiegen versteht man ganz gut, allerdings knarzt es da auch ein bisschen. Links abbiegen versteht man grad noch so...Das ist also je nachdem was sie sagt mehr oder weniger schlimm.
      Dasselbe Problem hatte ich vor nem Jahr schonmal, aber das ging nach nem Tag von allein wieder weg.
      Hatte schonmal jemand dasselbe Problem oder kann mir helfen? Hoffe ich brauche kein neues Navi...

    • moin.
      dieses krächzen hatte ich auch bei meinem mfd. da muß nur im setup die sprache neu geladen werden. ich habe englisch gewählt und hinterher wieder deutsch und schon war das problem gelöst.
      würde aber mal ins navi-forum vorbeischaun wie das nochmal ging