Mainarena Frankfurt

  • Ich werd emir das nächste Holland Spiel in der Arena anschauen :D :D :D

    Gruß, Mišo

  • Ich gehe heute doch nach Frankfurt :)
    Der andere Termin hat sich zum Glück nach hinten verschoben =)
    Vielleicht läuft man sich ja übern Weg, derschonwieder und eventuell Mr. T sind auch dabei

  • Zitat

    Original von SnakeBite
    Ich gehe heute doch nach Frankfurt :)
    Der andere Termin hat sich zum Glück nach hinten verschoben =)
    Vielleicht läuft man sich ja übern Weg, derschonwieder und eventuell Mr. T sind auch dabei


    lol da bist du leider schon zu spät ^^


    du müsstest jetzt schon längst anstehen um überhaupt noch rein zu kommen ... also sucht euch lieber schnell was anderes ... 8)

  • meint ihr es fällt auf, wenn ich mir die miniglotze in mein schlauchboot lege und mitnachhause nehme:-)


    boahhh ist das dick...


    aber ich muss ja leider ins stadion gehen... zwar nicht heute aber beim letzten speil war ich dort... zu geil die stimmung dort... mhmmmm

  • Ich war gestern auch da mit dem Jocuttis !!! man das war ne party !!! wir waren direkt vor der videowand auf der sachenhäusener seite !!!! war echt viel zu krass, ich glaub da träum ich noch 2 wocehn von :D

  • DEUTSCHLAAAAAND DEUTSCHLAAAAAND! :D Argentinien gegen Deutschland in der Mainarena und wir waren dabei! Einfach nur eine krasse Stimmung da.

  • sag deinem freund jens mal, dass er endlich die bilder schicken soll ;)

  • Zitat

    Original von Krake
    Ich war gestern auch da mit dem Jocuttis !!! man das war ne party !!! wir waren direkt vor der videowand auf der sachenhäusener seite !!!! war echt viel zu krass, ich glaub da träum ich noch 2 wocehn von :D


    jo ich komm auch net mehr runter :D
    die stimmung in ffm is echt der knaller ...

  • Zitat

    Original von Antje
    sag deinem freund jens mal, dass er endlich die bilder schicken soll ;)


    Ja alles klar er hat ja deine Email Adresse ich sag es ihm nochmal leider wird das heute zwar nix mit der Party in Mainz aber ich ruf ihn mal an und werd ihn dann daran erinnern.

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS


    Ja alles klar er hat ja deine Email Adresse ich sag es ihm nochmal leider wird das heute zwar nix mit der Party in Mainz aber ich ruf ihn mal an und werd ihn dann daran erinnern.


    ja, kewl... ich poste dann hier mal die besten =)
    ... wir wärn auch net mitgekommen nach mainz... mir war heut noch den ganzen tag übel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Antje
    ja, kewl... ich poste dann hier mal die besten =)
    ... wir wärn auch net mitgekommen nach mainz... mir war heut noch den ganzen tag übel ;)


    Warum das denn? Habt ihr noch so wild gefeiert auf dem Geburtstag?

  • ja :D und irgendwie ging der alkohol aufgrund des wenigen schlafens, der vielen sonne und dem ganzen tag stehen auch sehr schnell ins blut 8) aber ich habs überlebt ... würd am liebsten dienstag wieder hin =)

  • wie schauts denn aus, habt ihr euch mal erkundigt wegen puplic viewing in der commerzbank arena???


    da soll was sein am dienstag.
    eintritt: 8eur
    einlass: 18Uhr


    obs noch karten gibt weiss ich net, gestern lief der verkauf an.
    40 000 karten sollten verkauft werden hab ich gehört ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!