Störgeräusche bei PDA/MP3

  • Hallo zusammen,


    hab da ein kleines Problem mit meinem PDA. Diesen hab ich über den Kopfhörerausgang ans Radio angeschlossen (am CD-Wechsler-Eingang). Wenn ich nun MP3s über den PDA höre, hab ich jede Menge Störgeräusche (knacken, rauschen) in den Boxen . Entferne ich das Ladekabel (vom Zig-Anzünder) sind die Geräusche weg.


    Was kann das sein, und wie kann ich das Problem lösen?

  • hi, hab das selbe problem,


    glaube das der PDA nicht entstört ist,....


    lösung sollte eine zwischengeschaltete frequenzweiche bringen????

  • Habe einen originalen 6fach wechsler der normalerweise in den din-schacht gehört in den kofferraum gebaut und habe auch geräsuche. was kann das sein?

  • hat jetzt jemand was rausbekommen bezüglich der Störgeräusche? Den Wechsler extra nochmal an Masse legen?

  • hallo,


    hatte auch meinen pda (bzw xda mini) an mein radio angeschlossen!
    ging ohne probleme!!
    wobei ich es mal an einem aux in eingang versuchen würde und nicht am cd-wechsler eingang... :baby:

  • Hatte das gleiche Problem.


    Haben dann ans Audiokabel einen Masseenstörfilter gehängt,


    seit dem keine Geräusche mehr. Falls jemand son Ding braucht,


    gibts bei Ebay, ich kanns nur empfehlen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!