eton lcm 1652

  • hi,
    habe hier nen eton tft liegen.bei dem gibt es ein anschluss "gps on" wofür ist der? bzw was schliesse ich da an?

  • Hi,


    an den Anschluss kannst du einen NAVI Rechner anschliessen, sofern dieser über einen RGB-Ausgang verfügt. in der verbindung hast du dann ein vollwertiges navi-system. Die bedienung erfolgt dann halt über die FB vom NAvi.

  • hi,
    ich sprach nicht von dem rgb anschluss:)
    wegen dem hab ich ja den monitor gekauft:)
    es geht um nen anschluss draht der mit dewm plus usw. in einem stecker liegt.

  • Sorry, hab das dann wohl falsch verstanden. :D


    Kenne jemanden bei Eton, ich klär das morgen mal ab und geb dir bescheid.


    Gruss


    Dom

  • Hi, hab grad mit Eton telefoniert, du kannst da anscheinend rein theoretisch einen gps empfänger anschliessen. genaueres konnten die mir auch nicht sagen, die sagen das kabel wird eigentlich nicht gebraucht. Mess mal ob du vielleicht 12V Zündung drauf hast. Vielleicht ist es ja zum einschalten vom GPS Empfänger per zündung.

  • danke,
    werd das mal messen wenn ich den einbbaue.kann mir aber nicht vorstellen das dort der empfänger angeschlssen werden sollte.eher wohl der rechner,sozusagen ein einschaltplus.

  • Servus. So dachte ich das auch. ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.


    schönen abend noch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!