Bet and Win? Wer noch?

  • hey!


    Habe mich heute aus langeweile mal bei Bet an win angemeldet! :D
    Von sport habe ich null ahnung aber trotzdem nen 10er gewonnen beim spiel Mexico gegen iran und jetzt momentan läuft ja noch portugal gegen ? :baby:


    macht ihr da auch mit? und schonmal was richtig dickes gewonnen?
    ich mach jetzt nur die 3er wetten! also unentschieden oder für die manschaft!
    Bei manchen steht ja die quote bei 10,5! das wären ganze 150€ bei 15€ einsatz...was aber leider nie sein wird :rolleyes:

  • :Dgenau die idee ist mir beim letzten deutschland spiel auch gekommen...


    und ich mein die chancen was zu gewinnen wenn auch nicht soviel sind ja da !


    hab jetzt aus meinen 30 startkapital schon 80 gemacht...


    musste leider abe rauch sehen das man es auch wieder schnell verlieren
    kann kumpel hat alles (250) auf frankreich gesetzt ...
    ?(


    naja viel spass und glück beim zockn :]

  • Ich würde bei sowas nie mitmachen, auf Dauer verliert man nur, hab da schon zwei Kollegen mehrfach Ihr komplettes Monatsgehalt verlieren sehen und die sind nicht gerade auf den Kopf gefallen (oder doch? ;)) :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ein Freund von mir macht das jetzt seit ner Weile hat keinerlei dunst von Fußball...setzt ständig nur nen Euro oder zwei und hat bis jetzt nen Fuffi gewonnen! Nicht schlecht, ich persönlich halt trotdem nix von wetten und leg die kohle lieber in meinm Auto an :D :D

  • bei mir in der arbeit ist es das gleiche!
    Kein plan von irgendeinem sport und macht mit kleinscheiss wie 5€ und hier mal nen 10er gute 300-400€ im monat zusätzlich! Und so ein kleiner nebenverdienst ist ja auch net schlecht? man darf sich nur nicht von der sucht überkommen lassen!Dann verliert man alles!immer schön mit kleinbeträgen zoggen

  • da stehn die Quoten sichlich net schlecht :P

  • ...nur blöd das England gewinnen wird! :D


    Edit: Mhhh..habe sicherheitshalber auch mal auf Karibianer gesetzt! :baby:

  • bin seit sonntag auch mit dabei bei betandwin.de aus 30€ startkapital sind schon 120€ (nur WM tipps) geworden

  • Zitat

    Original von Cryotwister
    ...nur blöd das England gewinnen wird! :D


    Mal schauen :)


    //Edit: Na? Na? Na? Bis jetzt gehts doch gut :D


    //Edit2: Mist :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

  • jo habe auch 120€ bekommen als heute England gewonnen hat :D waren ca. 15 € bei ner kombiwette! Wo wettet ihr noch mit?außer WM spiele? sollte aber genauso sicher sein wenn ihr versteht was ich meine :baby: bis jetzt bin ich immer nach den niedrigstzen quoten gegangen und so war es auch 8) immer gewonnen!

  • zupi dank england weitere 80€ gewonnen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!