Turbissimo's vehicle

  • Wieso willst du den Bock wieder loswerden Olli? VIer GTI? :baby: :)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Wieso willst du den Bock wieder loswerden Olli? VIer GTI? :baby: :)


    Das liegt in seiner natur, er kann nie lange was behalten glaub ich :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Da gaubst du richt Mirko :baby: :P


    @Miso
    Kann ich dir auch nicht so direkt beantworten, hab nie länger Lust auf meine Autos. Irgendwann ist der Reiz weg, hoffe das ist irgndwann vorbei.
    Nee definitiv KEIN VW mehr, da muß schon viel passieren...ein Cabrio wird es aber mit großer Wahrscheinlichkeit wieder werden ;)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • das wird bei dir nie vorbei gehen, und das ist auch gut so. "Life is too short, to drive booring cars" ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Nee definitiv KEIN VW mehr, da muß schon viel passieren...ein Cabrio wird es aber mit großer Wahrscheinlichkeit wieder werden ;)


    Dann nimm bitte etwas aus der Ingolstädter Modellpalette. =)

  • Auf jeden Fall !

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Urkster
    Dann nimm bitte etwas aus der Ingolstädter Modellpalette. =)



    Eventl. kommt drauf an wie die Preise nächstes Jahr beim Audi A4 Cabrio stehen :P :baby: ansonsten gibts aller Wahrscheinlichkeit ein BMW E46 Cabrio, erst muß aber mein Cabrio weg 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo



    Eventl. kommt drauf an wie die Preise nächstes Jahr beim Audi A4 Cabrio stehen :P :baby: ansonsten gibts aller Wahrscheinlichkeit ein BMW E46 Cabrio, erst muß aber mein Cabrio weg 8)


    auch ne schöne wahl ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!