8x19 mit 215 oder 225?

  • Hi!


    Eines vorweg: ich möchte absolut nichts an der Karosserie machen und möchte auch daß nichts streift, also auch beim Einlenken oder Einfedern nicht.


    Kann ich da 8x19" Felgen mit ET 32 fahren? Hab den Eibach Pro Kit (~ 30mm).


    Und wenn ja, welche Bereifung schaut am Besten aus? 215er? Oder 225er?


    Welcher Querschnitt ist jeweils der richtige?


    215/35/19


    und


    225/35/19 ???


    Dann wär ja der Abrollumfang beim ersten Rad kleiner, oder?!


    lg,
    Oliver

  • Ganz ehrlich, zu dem Thema gibt es wirklich schon sehr sehr viele Threads und ja, sogar mit fast der gleichen Überschrift, also bitte mal die SUCHE bemühen und falls dann noch Fragen offen sind, diese noch einmal hier aufführen, danke =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • MoinMoin,


    nimm lieber den 215/35/19, sieht sehr geil aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!