Goldi`s Ride - Meinungen erwünscht -

  • Powertech hat ganz gute Platten im Programm, liegen preislich so um die 90€.

  • Zitat

    Original von Golf4TDI-SE
    Powertech hat ganz gute Platten im Programm, liegen preislich so um die 90€.


    hab auf der hinterachse bei mir auch powertech, finde auch, das preis/leistungsverhältnis stimmen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • cool dein edit ... wollte gerade nach dem Preis fragen ... und die sind qualitativ ganz gut ?


    Hab da null Erfahrung ... ;)


    @Theisi:


    Das kommt davon, wenn so alte Männer wie ich so lange für nen Post brauchen, weil sie nebenbei mit jungen Damen flirten ... schon rutscht du dazwischen :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • Zitat

    Original von Goldi
    @Theisi:


    Das kommt davon, wenn so alte Männer wie ich so lange für nen Post brauchen, weil sie nebenbei mit jungen Damen flirten ... schon rutscht du dazwischen
    ;)



    entschuldige bitte, ich warte demnächst dann ein paar minuten...! :] :D:D




    Zitat

    Original von Goldi
    cool dein edit ... wollte gerade nach dem Preis fragen ... und die sind qualitativ ganz gut ?


    Hab da null Erfahrung ... ;)


    also ich finde, die haben einen sehr gut eindruck gemacht, wie ich die montiert habe! und wie gesagt, bis jetzt noch keine probs!


    bin nur noch dem beim tüv gewesen, aber das sollte normalerweise kein problem sein. powertech gibt beim kauf ne cd mit auf der dann alle gutachten rauf sind, muss gerade nur das richtige ausdrucken und gut ist.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman


    entschuldige bitte, ich warte demnächst dann ein paar minuten...! :] :D:D


    DANKE ...



    Das mit den Platten klingt doch gut ... werd hier mal nachfragen, ein Bekannter hat nen Shop für Autobedarf


    8)





    Schöner Bolf!!! Nur n paar andere Felgen :D



    Hab ich doch schonmal gehört =)

  • Zitat

    Original von Golf4TDI-SE
    Powertech hat ganz gute Platten im Programm, liegen preislich so um die 90€.


    Wenn ihr vom Preis/ Achse redet, kann aber H&R da locker mithalten. Die sind auch so in dem Bereich und von der Qualität eigentlich auch TOP.


    FK hat auch hochwertige günstige Platten im Programm. Die Teile sind auch direkt von FK, also Made in Germany. Nicht wie bei Stoßstangen und Aquariumsleuchten;)

  • klingt da ein wenig Ironie mit ??? :D



    Golf mit Borafront ist ja nun nichts besonderes mehr ... im Allgemeinen ...


    Ich finds allerdings ziemlich geil ... erheblich besser als mit der alten Front =)


    Irgendwann nochmal die Leisten und Ansätze cleanen ... dann bin ich schon ganz zufrieden ...









    [SIZE=7]*und andere Felgen, ich weiß* [/SIZE]
    :]

  • :P
    sind schon gespannt darauf

  • ich hätte nicht auf das Sommertreffen fahren sollen ... man sind 17er klein ... und langweillig ... :rolleyes:



    :]



    schon mal anfange zu sparen



    Da waren echt lecker Autos dabei am WE ... Hut ab ... schön viele Anregungen und Einblicke ...

  • Ja so 19er haben schon was.....;) Aber dafür konnteste dank schlechtwegefahrwerk und den geländereifen auf dem Acker vorm Restaurant parken. :D

    Einmal editiert, zuletzt von F-Thrawn ()

  • hoffe gut nach Hause gefunden zu haben, Herr F. ...



    Meine Mama sagt immer: Auch die Spötter müssen sterben ...


    Also paß auf, dass du nicht an dem Schnitzel erstickst, welches noch in der< Folie steckt ... :D


    und ja ... 19er sind geil ... auch wenn ich gemütlich parken konnte vorhin ...


    =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!