Der ultimative Test : Ist der Freundliche freundlich?

  • Ist euer Freundlicher freundlich? 3

    1. Naja, mein "Freundlicher" ist nur zu meinem Geld freundlich. Handel halt. (2) 67%
    2. NEIN! Mein VW-Händler ist einfach nur unfreundlich!!! :X| (1) 33%
    3. JA! Mein Freundlicher ist wirklich freundlich! (0) 0%

    Hallo,


    ist euer Freundliche :D auf wirklich so freundlich, wie sich das gehört :rolleyes: ?


    Ich fange mal an, mein alter den ich vor einer Woche verlassen habe ist es nicht. Er hat versucht mich um 1.000 € zu bescheißen :) .


    Jetzt hab ich nen Freundlichen der freundlich ist :) !

  • ich fang erst gar net an über meinen unfreundlichen was zu erzählen ...

  • Du sollst hier ja auch nur abstimmen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Naja, ich "kann" ja nur sagen, daß meine Freundlichen freundlich sind...sind ja Kollegen! ;)

  • Genau passend, war heute wieder bei meinem Freundlichen und ich muss sagen bin höchstzufrieden mit ihm =)


    Tschirner u. Fuchs ! GUCKST DU HIER! TOP LADEN!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Mein freundlicher ist auch immer sehr freundlich und billig!!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!