Die ersten Bilder vom Bau meines Centerspeakers

  • Hallo alle zusammen,


    da ich ja dabei bin mir einen Car PC einzubauen, habe ich nun mal begonnen den Centerspeaker für das 5.1 zu bauen!


    hier mal die ersten zwei bilder:


    die erste anprobe in der mittleren Lüftungsdüse
    [Blockierte Grafik: http://www.xmag.info/bora/Images/center.JPG]


    und die erste schicht harz ist drauf !!
    [Blockierte Grafik: http://www.xmag.info/bora/Images/center1.JPG]


    weiter bilder folgen!!


    was haltet ihr den von der Idee??

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Top idee! Hat auf jeden Fall nicht jeder! (Habs sogar glaub ich noch nie gesehen! :baby:). Sind das gute Lautsprecher da drin? Sehen irgendwie "billig" aus! (also soll jetzt nicht bös gemeint sein! kenn mich da net so aus) :baby:
    Wie bzw. was für eine Abdeckung machst du da drauf?


    Aber wie gesagt, bisher echt genial!

    Einmal editiert, zuletzt von Hornmann ()

  • hi,


    klasse Idee, wenn man die Mittleredüse nicht braucht merh haben will.


    Bin mal aufs endergibniss gespannt.


    MFG

  • Da kann man nur sagen eine echt Super-Idee bin mal auf das Endergebnis gespannt!

  • Hi


    Sieht wirklich super genial aus

  • Sieht gut aus. Hab ich noch nie gesehen. Gute Idee!


    Ich würde es schon schleifen und dann schön in mattschwarz lackieren (sofern die Innenausstattung keine andere Farbe als schwarz hat)

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Sieht gut aus. Hab ich noch nie gesehen. Gute Idee!


    Ich würde es schon schleifen und dann schön in mattschwarz lackieren (sofern die Innenausstattung keine andere Farbe als schwarz hat)


    hm denn lack hätte ich sogar da sehe ich grade also mattschwarz!!
    dann werd ich mal weiterschleifen !! wenns mir dann doch net gefällt kann man´s ja immernoch beziehen!

  • Ne echt gute Jdee!!! Ich würde es auch matt schwarz machen!!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!