Servolenkgetriebe immer gleich ?

  • Servus.
    Hatte mit meinem Golf nen Unfall. Brauche jetzt ein neues Lenkgetriebe. Ist das bei jedem Golf IV gleich oder gibt es da unterschiede?
    MFG Lars

  • Soweit ich weiß, gibt es verschiedene Lenkgetriebe. Aber nur bei den Fahrzeugen, die Santa Monica Felgen und ich glaube 25 Jahre Jubi GTI felgen haben. Bin mir da aber nicht sicher.


    Solltest also bei VW Fragen, welches Getrieb für dein Auto passt, dann kannst du ja immer noch wo anders nach einem passenden Teil suchen !



    Mfg
    Christian

  • Vielen Dank dann werde ich mich mal beim Freundlichen informieren.


    MFG Lars

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!