S: technische Daten Rockford Fosgate Punch 250.2

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • S: technische Daten Rockford Fosgate Punch 250.2

      Hallo,
      ich suche die technischen Daten eines Rockford Fosgate Puch 250.2 Verstärkers!
      Ich hoffe hier gibt es ein paar HIFI-Spezialisten die mir da helfen können, denn über Google bin ich nicht wirklich schlauer geworden :(
      Vielen Dank für jegliche Unterstützung :)

    • Versuchs mal bei Google mit dem Suchbegriff "Rockford Fosgate Punch 250.2" und nicht Puch :D . Da findeste genug. Gibt nämlich verschiedene (ältere/neuere) Versionen des 250.2.

    • Original von mik1980
      Versuchs mal bei Google mit dem Suchbegriff "Rockford Fosgate Punch 250.2" und nicht Puch :D . Da findeste genug. Gibt nämlich verschiedene (ältere/neuere) Versionen des 250.2.


      :D danke für den Hinweis, aber der Rechtschreibfehler ist mir nur oben in meinem Posting passiert. Die Überschrift stimmte ja auch ;)
      Könntest du mir denn anhand eines Fotos sagen, ob ich eine ältere oder neuere Version habe?
      Wobei ich gehe schon mal davon aus, dass ich eine etwas ältere Version habe. Sieht jedenfalls anders aus, als die derzeit bei eBay angebotene Version.
    • Original von mik1980
      [...]Dann gabs glaub ich noch diese ältere Version[...]
      Von der Leistung haben sie aber alle gleich viel:

      RMS Power (4 ohms) 62.5W x 2
      RMS Power (2 ohms) 125W x 2
      RMS Power (Bridged/Mono) 250W x 1


      Die ist es! Ich danke dir. Jetzt muss ich den Krempel nur noch irgendwie übersetzen :D
      Vielleicht kann mir da ja auch schnell jemand unter die Arme greifen ;)