S: technische Daten Rockford Fosgate Punch 250.2

  • Hallo,
    ich suche die technischen Daten eines Rockford Fosgate Puch 250.2 Verstärkers!
    Ich hoffe hier gibt es ein paar HIFI-Spezialisten die mir da helfen können, denn über Google bin ich nicht wirklich schlauer geworden :(
    Vielen Dank für jegliche Unterstützung :)

  • Versuchs mal bei Google mit dem Suchbegriff "Rockford Fosgate Punch 250.2" und nicht Puch :D . Da findeste genug. Gibt nämlich verschiedene (ältere/neuere) Versionen des 250.2.

  • Zitat

    Original von mik1980
    Versuchs mal bei Google mit dem Suchbegriff "Rockford Fosgate Punch 250.2" und nicht Puch :D . Da findeste genug. Gibt nämlich verschiedene (ältere/neuere) Versionen des 250.2.


    :D danke für den Hinweis, aber der Rechtschreibfehler ist mir nur oben in meinem Posting passiert. Die Überschrift stimmte ja auch ;)
    Könntest du mir denn anhand eines Fotos sagen, ob ich eine ältere oder neuere Version habe?
    Wobei ich gehe schon mal davon aus, dass ich eine etwas ältere Version habe. Sieht jedenfalls anders aus, als die derzeit bei eBay angebotene Version.

  • Also


    Die neuen 2 Versionen findest auf der Rockford Homepage.


    Dann gabs glaub ich noch diese ältere Version und diese noch ältere Version (ist aber glaube ich ne Punch/Power ).
    Von der Leistung haben sie aber alle gleich viel:


    RMS Power (4 ohms) 62.5W x 2
    RMS Power (2 ohms) 125W x 2
    RMS Power (Bridged/Mono) 250W x 1

  • Zitat

    Original von mik1980
    [...]Dann gabs glaub ich noch diese ältere Version[...]
    Von der Leistung haben sie aber alle gleich viel:


    RMS Power (4 ohms) 62.5W x 2
    RMS Power (2 ohms) 125W x 2
    RMS Power (Bridged/Mono) 250W x 1


    Die ist es! Ich danke dir. Jetzt muss ich den Krempel nur noch irgendwie übersetzen :D
    Vielleicht kann mir da ja auch schnell jemand unter die Arme greifen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!