Hat jemand GMail Einladung für mich?

  • Hallo,


    Möchte auch das Service von Gmail nutzen und wollte
    fragen, ob jemand eine Einladung für mich hätte:


    Meine Mailadresse: j.traxler@atn.nu


    Besten Dank

  • Vielleicht eine komische Frage , aber was genau sind denn die Vorzüge??

  • ein elitärer Club, in den man nur kommt wenn man eingeladen wird... :D



    nein im Ernst, ist halt ein Mailservice von Google, zu dem man eingeladen werden muss... weil selbst registrieren geht net

  • Zitat

    Original von Conz
    ok, hast eine bekommen :)


    schönen dank, das ging ja schnell,
    bei mir spinnt zwar der mailserver gerade, kann keine mails
    abrufen, wahrscheinlich ist er beleidigt.


    hoffe ich kann morgen meine mails wieder abrufen,....



    thx nochmal


    LG
    Jürgen

  • Falls noch jemand ne Einladung möchte, einfach bei mir melden :D ich habe noch genung.


    Vorteile:
    2700 MB Speicherplatz
    Chatfunktion
    klasse Suchfunktion
    Spamfilter
    Abwesenheitsnotiz
    Senden unter anderem Email-Adressen etc.
    und alles Gratis. :] :] :] :] :]

  • Nachteile u.A:
    1. Alle Daten die du dort liegen hast werden systematisch durchsucht (ja auch deine eMails) und zu einem Profil zusammengestellt welches Google dann an Dritte z.B. für personenbezogene Werbung weiterverkauft.


    2. Google behält sich vor, alle deine Daten bei bedarf ohne Nachfrage zu löschen bzw deinen Account zu schließen.


    Bastie
    Gratis ist es nur dann, wenn man nicht intelligent genug ist um das Geschäftsmodell dahinter zu durchschauen ;) Denn zu verschenken hat heutzutage kein Unternehmen mehr etwas.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!