ProjektZwo Frontgrill

  • moin an alle,


    vielleicht wurde diese frage schonmal gestellt, finde sie aber im forum nicht.....


    mein anliegen ist, dass ich einen projekt-zwo grill suche, bei vw schon nachgefragt, nur meinten die, dass dieses teil nur bei zubehörläden gibt, nur nicht bei VW *großesfragezeichenüberkopf*...


    naja vielleicht könnt ihr mir sagen, wo ich diesen grill finde, wäre super zu wissen,


    gruß aus friesland
    emcee

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • hmm...schon klar...aber ich brauch preis und so und vielleicht kann mir jemand so übern daum gepeilt sagen, wie teuer es ist diese teil technoblueperleffekt zu lakieren......


    emcee

  • frag die doch per mail an! antworten immer recht schnell und kompetent


    zum lackieren und den kosten! das is unterschiedlich, kommt auf den lackierer an und die gegend


    denke die preise sind in süddeutschland anders als im norden!!


    im bereich! lack & pflege, gibs nen thread wo das alles besprochen is, doch "grille" wurden nicht genannt!

  • ok, erstmal danke, hatte gehofft, das es jemanden hier gibt, der dies schon gemacht hat, was ich vor hab, aber ist ja auch spät am abend, vielleicht meldet sich ja noch jemand, aber trotzdem schicke ich eine mail....


    thx....
    emcee

  • aber wie ich dich richtig verstanden hab, willst du nen projejtzwo grill? und den lackieren?


    und du willst wissen, wieviel der kostet? korrekt?

  • Der Grill kostet bei ProjektZwo 175,00 €! ( Stand 01/02 )



    Das lackieren wird dich wohl nochmal 50 - 100 € kosten ) hier in Süddeutschland )

  • hmm...joa..also ich wollt eigentlich nur die "nase", ich weiß nicht, ob es die einzeln gibt, oder ob das ein "ganzer" grill ist.....also 175€ is bissle happig für dat kleine ding + lakierung.....hab mich informiert hier, das lakieren kommt hier oben bei 65€ für den ganzen grill.........


    ok, vielen dank....


    emcee

  • Ich glaub nicht dass man die "Nase" als extra zu kaufen bekommt, da dies ja doch ein großes Erkennungsmerkmal in der ProjektZwo Karosserieserie ist!


    Aber schreib denen doch einfach mal ne email!

  • Hebe diesen Thread mal wieder aus der versenkung!!!!
    Wie ist das den mit der Montage und er Paßgenauigkeit des Projekt-zwo Grills????Ist das das serien VW-Zeichen in der mitte????Und kann man zwischen die Rillen,ein Zeichen wie R32 oder GTI klemmen,oder sind die zu klein?????
    Fragen über fragen :D :D :D :D :D :D




    MFG RON

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!