Vorläufige Zeitplanung für das GolfIV.de Sommerforumstreffen 2006

  • Damit Ihr wisst womit Ihr dieses Jahr zu rechnen habt, anbei die vorläufige Zeitplanung für das Sommerforumstreffen 2006 =)


    Das Treffen beginnt am Freitag, den 04.08.2006 mit der Ankunft der meisten Forumsmitglieder gegen Nachmittag =)


    Von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr wird es dann im Hotel für 11€ pro Person ein gemeinsames "ALL YOU CAN EAT Buffet" (Chinesisch) geben, zu dem du dich in diesem Thread hier anmeldne kannst: "ALL YOU CAN EAT" Buffet auf dem Sommerforumstreffen 2006 !!!


    Nach dem gemeinsamen Abendessen werden dann diverse Aktivitäten in Angriff genommen, mehr dazu weiter unten =)


    ------------------------------------------------>


    Zur Auswahl stehen dann z.B. folgende Aktivitäten um nur ein paar zu nennen:


    1. Das Autokino in Gravenbruch


    [Blockierte Grafik: http://www.autokinos-deutschland.de/programm/images/autoverkauf-frankfurt.jpg]


    Das Autokino verfügt über 1000 PKW Stellplätze, einer Kinobildwand mit 15 Metern Höhe und 36 Metern Breite, also Kinogenuß auf 540 Quadratmetern. Das Tonsystem überträgt den Filmton in Dolby-Stereo auf UKW direkt ins Autoradio (91,5 MHz). Die Lichtleistung der neuen modernen 35mm Filmprojektoren beträgt 6000 Watt pro Filmprojektor, man wird also seinen Spaß haben =)



    2. Die COSMOS Bowlinganlage in Wiesbaden


    [Blockierte Grafik: http://www.funfabrik.de/Pics_big/bahnaktion.jpg][Blockierte Grafik: http://www.funfabrik.de/Pics_big/Billard_1.jpg]


    Auf über 3000 m² Fläche bietet das Bowlingcenter eine Vielzahl von attraktiven Freizeitangeboten an. Ob Bowling, Billard, Snooker, Tischtennis, Videogames, Flipper oder Internetterminals, dort findet man wirklich jede Menge Fun.



    3. Der Gallerie Beach Club in Frankfurt


    [Blockierte Grafik: http://beachclub.galerie-frankfurt.de/impressions/7.jpg][Blockierte Grafik: http://beachclub.galerie-frankfurt.de/impressions/1.jpg]


    In Anlehnung an international-bekannte Projekte wie z.B. das Nikki Beach in Miami, das Voile Rouge in St. Tropez etc., hat die Galerie Frankfurt im Jahre 2004 einen der spektakulärsten Beach Clubs Europas eröffnet.


    Auf einer Fläche von insgesamt 18.000 Quadratmetern wurde im Frankfurter Osthafen, direkt am Mainufer, unter Leitung namhafter Architekten, hierunter auch ein preisgekrönter Landschaftsarchitekt, eine äußerst aufwendige mediterrane Open Air Area errichtet, die in Deutschland und darüber hinaus Ihres Gleichen sucht.


    ------------------------------------------------>


    Der Samstagmorgen beginnt mit einem (gemeinsamen) Frühstück im Hotel, das auf die gemeinsame Ausfahrt Richtung VW Autohaus Glöckler gegen 09:00 Uhr vorbereitet =)


    Ab 10:00 Uhr beginnt in dem Autohaus dann der Tag der offenen Tür und für uns ein paar schöne Stunden auf der Terrasse dieses Autohauses =)


    Für kostenlose Softgetränke (Ihr wisst ja, "dont drink & drive" ;)), sowie drei Grillstellen sorgt das OrgaTeam, Ihr müsst euch in den umliegenden Supermärkten die zu Fuß zu erreichen sind also nur noch mit Grillfleisch und harten Getränken (falls diese denn benötigt werden ;)) versorgen und dann kann es losgehen =)


    Natürlich wird das OrgaTeam auch für kostenlose Bierzeltgarnituren, Sonnenschirme, einen Kühlwagen etc. sorgen, Ihr müsst wie gesagt nur gute Laune, etwas Grillfleisch, sowie bei Bedarf harte Getränke mitbringen ;)


    Gegen 17:00 Uhr packen wir dann langsam unsere Sachen zusammen, um gegen ca. 18:00 Uhr die gemeinsame Heimfahrt zum Hotel anzutreten, wo sich sicher alle erst einmal unter der Dusche frisch machen wollen, bevor man sich wieder im Foyer des Hotels trifft um von dort aus gemeinsame Aktivitäten zu planen bzw. anzugehen (so z.B. ein Besuch auf der berüchtigten "Hanauer Landstrasse" in Frankfurt ;), ein Discoaufenthalt in im "Cocoon Club" von Sven Väth, Paintball-Matches, oder Gokart Rennen etc. etc. etc.) =)


    Der Sonntagmorgen beginnt dann wieder mit einem (gemeinsamen) Frühstück das um spätestens 09:30 Uhr von unserer Ausfahrt Richtung "Main Taunus Zentrum (MTZ)" abgelöst wird, auf dessen Parkplatz wir schon letztes Jahr die Gruppenfotos geschossen haben =)


    Wir werden dieses Jahr versuchen einen Hubschrauber für die Aktion zu bekommen (also um Bilder aus der Luft zu schießen), wir können dahingehend aber noch für nichts garantieren, also nicht traurig sein wenn das mit dem Hubschrauber nicht klappt.


    Gegen 12:00 Uhr werden wir dann unsere Fahrt Richtung XXL-Schnitzelrestaurant "Waldgeist" starten, da wir für 13:00 Uhr 100 Plätze dort reserviert haben, um uns mit leckeren und vor allen Dingen RIESIGEN Schnitzeln, Steaks, Burgern, Salaten etc. verwöhnen zu lassen ;)


    Nach dieser Fressorgie heißt es dann langsam Abschied nehmen, neuen Freunden "LEBE WOHL" zu sagen und die Heimreise anzutreten, außer man kommt aus der Nähe, dann kann man natürlich noch bis in die Abendstunden mit den anderen am Parkplatz des Restaurants fachsimpeln, Umbauten durchführen etc. =)



    So, Ich hoffe Ich konnte euch einen kleinen Einblick über das diesjährige Sommertreffen geben, sicher wird sich noch die ein oder andere Kleinigkeit ändern, im großen und ganzen ist das aber unser Plan für dieses Jahr =)


    Wir werden die nächsten Tage alle möglichen Aktivitätsmöglichkeiten hier im Forum posten und würden uns freuen, wenn sich für die ein oder andere Aktivität ein Vorreiter finden würde, der sich bereit erklärt die Gruppenführung für diese Aktivität zu übernehmen, damit andere nur noch folgen müssen und wir alle eine Menge Spaß zusammen haben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • WOW---
    Das hört sich sooo Mega an.
    Mein Freundin ist jetzt sogar überzeugt.


    Über das Restaurant hab ich gestern noch ne Reportage gesehen...ich bestell mir das 1,2 Kilo Steak. ;)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    WOW---
    Das hört sich sooo Mega an.
    Mein Freundin ist jetzt sogar überzeugt.


    Über das Restaurant hab ich gestern noch ne Reportage gesehen...ich bestell mir das 1,2 Kilo Steak. ;)


    =) =) Meine Freundin is auch überzeugt.. zudem ist ja wirklich so einiges geboten... Freu mich auf alle Fälle schon riesig!! Wird sicher ein riesen Spaß!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • boah fuck wird das geil ich freu mich ja so.
    und bessere hälfte ist auch schwer begeistert =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich glaub uns wäre es fast egal gewesen wie oder was...hauptsache Golf IV.
    Aber die Frauen wollen ja auch beschäftigt sein...;)

    MfG ThirdFace

  • Das sieht ja mal nach nem echt gelungenen Programm aus....freue mich besonders wieder aufs restaurant....und diemal wird aufgegessen, nix mehr mit einpacken. :]

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Das sieht ja mal nach nem echt gelungenen Programm aus....freue mich besonders wieder aufs restaurant....und diemal wird aufgegessen, nix mehr mit einpacken. :]


    Wenn du das schaffst gibts von mir 5€...*lol* :D

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Gebongt.....ab jetzt wird trainiert. :D


    falsch :D du musst ab jetzt fasten und nichts mehr essen damit du das schaffst :]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Gebongt.....ab jetzt wird trainiert. :D


    Die 5€ kriegst du...Alle habens gehört.


    Hier mal meine Skala des machbaren:
    1,2 Kilo Steak=NoWay
    Hamburger=Wenn man 1 Monat vorher nichts isst
    Schnitzel=mit sehr sehr gutem Hunger machbar


    Für mich sind allerdings alle drei Gerichte nicht zu schaffen, da ich ja nochnichtmal ein normales Schnitzel ganz aufbekommen. :rolleyes: :]

    MfG ThirdFace

  • Hallo !


    Im "Waldgeist" waren wir schon. Die Portionen sind wirklich so groß wie auf diversen Fotos beschrieben. Noch dazu schmecken die Gerichte richtig gut, was bei diesen verarbeiteten Mengen ja nicht selbstverständlich ist. Innen ist der Laden nicht so der Hit. Aber der Außenbereich ist nett gestaltet. Leider sind die Parkmöglichkeiten in der Nähe recht eingeschränkt !



    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Schnuffelino
    Leider sind die Parkmöglichkeiten in der Nähe recht eingeschränkt!


    Also letztes Jahr haben wir mit den ganzen Fahrzeugen keine Probleme gehabt ;), die Parkbereiche sind wirklich groß und Parkplätze in unmittelbarer Nähe wirklich ausreichend vorhanden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo.


    Das ist ja ein Mega Programm. Echt klasse.


    Da ich aber leider nur am Samstag da sein werde, nun meine Frage:


    Wo soll ich denn dann zu euch stoßen???


    Leider kann ich nicht in Frankfurt bleiben, da ich Samstags Abend verhindert bin.

  • Du kannst bis 9 Uhr entweder zum Hotel kommen, oder aber ab 10 Uhr direkt zum Autohaus, also je nach Lust und Laune wie es dir beliebt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Echt super wie das organisiert wird =)


    Ich hab schon frei genommen und freundin macht krank :] sie ist auch schon voll begeistert =)


    Wird sicher echt super !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!