Welche Rückleuchten auf Dunkelblau???

  • Hallo zusammen,


    bin mir super unschlüssig was ich für Rückleuchten kaufen soll aber auf jeden Fall andre will als diese hier:


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/heckesd.jpg]



    Habe heute aufer AB einen schwarzen Golf mit diesen Rückleuchten hier gesehn:


    [Blockierte Grafik: http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_2d54dc5129e68e3f25a82cdb698bb24e/i-2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_2d54dc5129e68e3f25a82cdb698bb24e/i-1.JPG]



    Auf dem schwarzen Golf sahen die echt gut aus, wobei ich nicht mehr genau weiß welche von beiden es waren, aber wie ist das bei "Perlblau" - also dunkel blau??


    Hat jemand vielleicht ein paar Bilder wo die auf nem dunkel blauen G4 montiert sind?! Am besten auch mal von einem der die normalen silbernen/klaren Rückleuchten drauf hat.


    Wenn ihr andre gute Vorschläge habt was gut aussehn könnte bin ich auch sehr dankbar.


    Würd mich über n paar Antwort wirklich freun...

  • super Tread :) ... genau das Problem habe ich nämlich auch... mein Golf ist auch indigoblauperl. und hat noch die standard rot/schwarzen Rückleuchten... Wäre nett wenn mir/ uns da mal einer weiterhelfen könnte. Ich hate schon mal an die blau weißen hellas (oder In.Pro --> weiß das im mom nicht wer die herstellt...) gedacht. Bitte postet doch mal Bilder und helft mir bei meiner Entscheidung :D


    Mfg Martin *dermitwochenendbierprostsagt*

  • Stimm da Jank voll und ganz zu!


    Die HELLA r/w/w/r sind die ne Jeans, man kann sie überall dranmontieren ( egal welche Lackfarbe )! :D

  • So seh ich das auch...


    Rot-weiss-rot oder komplett rot und du machst nichts falsch... :))

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Erst dachte ich jetzt Geil... endlich rote Rückleuchten... aber die sehen zumindest auf dem Bild irgendwie kommisch aus :(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • die rot weiß roten sind echt die besten.


    *träum*


    Gruß aNNa

  • Hab bei meinem Wagen das selbe Problem gehabt. Dann meinte n Kumpel nur, die Scheinwerfer sind hell, die Blinker sind hell ergo mach die Rückleuchten auch hell
    So sieht das Ergebnis aus


    [Blockierte Grafik: http://www.concept-gt.de/fotos/unsere_autos/golf4_as/images/golf4003_as_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.concept-gt.de/fotos/unsere_autos/golf4_as/images/golf4005_as_b.jpg]


    Bin voll und ganz zufrieden.
    Will demnächst aber auf die LED Rückleuchten von FK umsteigen, sobald ich sie mal live gesehen hab.


    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKRLXLVW001.jpg]


    Müsste auch fett aussehen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von AndiS ()

  • mh... also schonmal danke für die ganzen antworten.


    hat denn keiner von euch diese FK Teile verbaut wie auf den zwei Bildern ganz oben?!


    Die rot-weiß-rot können mich nich so überzeugen da ich eher n bisschen was auffälliges haben möchte! :D


    vielleicht findet ja noch irgendjemand n bildchen!

  • moin,


    also ich hatte genau das gleiche problem, nur das ich technoblue-pearleffekt habe, somit hab ich mir die blau-weißen geholt, die auch oben abgebildet sind, für das indigoblau ist es schon etwas schwerer passende rückleuchten zu finden...ich kann mich nur den anderen anschließen und würde wenn dann "rot-weißen" bzw. die ganz roten holen und wenn du nochmehr auffallen willst dann hol dir die mit den LEDs, da diese sehr teuer sind, hat die auch nicht jeder, naja zumindest kann ich sagen, dass hier oben noch NIEMAND diese rückleuchten hat.....


    emcee

  • Kurze Anmerkung zu den RWWR!
    A: ich möchte ganz rote!
    B: sehen die rwwr irgendwie, naja fast schwul aus.
    Das normale Rücklicht leuchtet bei mir mehr rosa als rot :rolleyes:


    Ich will komplett rote

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    Original von gitzu


    Ich will komplett rote


    Siehe Planetts Post! Das sind komplett rote und da is nix rosa oder so!


    Ansonsten selber tönen (spray oder beschichten lassen), aber dann ohne TÜV.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!