Suche Team für Sommertreffen DVD

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    wenn aber einer ne 2. hat und diese in meine obhut geben möchte kann ja bescheid sagen!!


    werde aber wie gesagt noch versuchen eine aufzutreiben!!!

  • Dann natürlich sehr gerne :)
    Das reicht dann aber auch wenn ich dir auf dem Sommertreffen sage was zu tun ist und wo du noch filmen kannst
    Weil wir haben die meisten Aufgaben schon verteilt ...

  • lol


    will eigentlich nur videomaterial bei euch abliefern, damit ihr da was ordentliches zusammen schnippeln könnt!


    will mich euch da nicht aufzwingen!


    sag aber nochmal bescheid vir dem WE und wir können ja dann nochmal direkt am treffen uns ab - besprechen, wer, was, wie filmt!


    oder so!!! ;)

  • Hi Leute
    Durch 2 Ausfälle in unserem DVD Team brauchen wir jetzt wieder nachschub
    Ich suche dringend noch Leute die ne Kamera mit bringen und lust haben Interviews zu führen und die Ausfahrt mit zu filmen ...
    Ausserdem wäre es wichtig noch Leute zu haben die mit Kameras die Abendaktivitäten auf zu nehmen
    Alle die ne Kamera haben und lust haben sich ein bisschen zu angagieren können sich gerne bei mir melden
    Ich bin ab Donnerstag Nachmittag vor Ort und werde dann gerne jedem eine Aufgabe geben
    Wir haben das alles eigentlich recht gut durchstrukturiert, wobei wir das bei 2 Kameras (die wir leider nur noch haben im Moment) sehr auf dem Zahnfleisch rum robben
    Das darf nicht so bleiben, und deshalb rufe ich alle Leute auf die ne Kamera haben, mir zu schreiben oder sich bei dem Treffen bei mir zu melden


    7500rpmGTI
    Wie sieht das denn bei dir aus ??
    Wir könnten dich sehr gut mit ner Kamera gebrauchen

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Mein Angebot steht noch... allerdings ist die große JVC dieses Wochenende unterwegs, könnte allerdings noch mit einer Sony TVR 310 mit großem Mikrofon und einer kleinen JVC für die Ausfahrt außen am Auto dienen. Mikrofon dürfte der Matse haben.

  • Nen Micro ist eigentlich garnicht so sehr wichtig
    Gerade bei der Ausfahrt
    Bei den Interviews dann schon eher
    Melde dich bitte bei mir wenn du auf dem Treffen bist und dann gehen wir das einmal zusammen durch
    Ich denke das ich da schon einiges habe das ihr filmen könnt
    Vor allem ja weil mir 2 Kameraleute ausgefallen sind leider
    Also bring mit was du hast
    Jemanden der die Kamera führt finden wir auch wenn du das nicht selber machen willst ...

  • Für die Ausfahrt hab ich ne kleine Kamera für außen ans Auto und ne richtige für andere Aufnahmen (nach Wunsch).


    Bei den Interviews werd ich filmen und der Matse interviewen, wenn wir das machen sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Ja, das würde ich einfach mal so sagen
    Aber wie gesagt werden wir auf jeden Fall drekt auf dem Treffen nochmal darüber sprechen
    Den nur dran das du alles mit nimmst und wenn ihr dann da seit meldest du dich einfach mal bei mir

  • Bist du Freitag beim All You Can Eat?


    Kannst mir ja mal deine Handynummer an marc @ nordhaus.org schicken, kann hier ja keine PN empfangen.

  • Ja, beim All You Can Eat sind wir auch dabei
    Meine Handynummer gebe ich hier aber nicht so einfach raus
    Die erscheint dann ja in jedem Schmuddelblatt ;)
    Wie gesagt, ich bin schon ab morgen Nachmittag vor Ort und wir sehen uns dann sicher recht schnell ...

  • :D :D :D wie war das mit dem missbrauch

  • hmmmm
    Antje, hüte dich :D

  • hehehehehehehe....

  • Also erlich Antje, du bist aber auch frech :] :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!