TV Werbung gesucht

  • Sers
    Ich bin auf der suche nach der TV werbung irgend eine Biersorte wo die iunter der Dusche stehen und einem die Seife runte fällt udn die dann kicken.


    Und di Wo so ein Indiander irgendwie am Boden Hört udn der ander ihn fragt was höhrst du udn dann kommt irgen was lustiges ist noch net so alt die werbung.


    Danke


    MFG CLIFF


  • Das zweite ist die Werbung von McDonalds und seiner Rubbelaktion.
    Ersteres kenn ich leider nicht. Würd es aber auch gern mal sehn :D

    Gruß Michael


  • Erste ist die Hasseröder Werbung, da gibbets auch noch eine wo jeder ne Flaasch bier zugeworfen bekommt nur der Keeper nicht dem geben die die Flasche in die Hand.
    Nicht schlecht die Werbung! :P :P :P :P :P :P

  • Super Vielen dank Für die Informationen jetzt müsst ich nur noch wissen wo ich die mc donalds werbung her bekommen

  • hab schon verzweifelt bei youtube.com gesucht aber nicht gefunden. auch die suche mit google führte nicht zum erfolg. also viel spaß bei der suche :P
    wofür brauchste die videos eigentlich?

  • Zitat

    Original von SnakeBite
    hab schon verzweifelt bei youtube.com gesucht aber nicht gefunden. auch die suche mit google führte nicht zum erfolg. also viel spaß bei der suche :P
    wofür brauchste die videos eigentlich?


    Ich will sie ansehen besonders würd ich gerne die vin Mc Donalds haben weil die einfach geil ist

  • Ich such auch eine Werbung und zwar ist die von UNICEF, Handlung: ein Mann ist beim Augenarzt und kann nichts auf der Tafel lesen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!