Vorsicht vor dem Online Shop Autosound 24

  • Hallo,
    wer von euch hat sich schon mal ein Navi bei der Firma Autosound 24 bestellt?
    Habe mir für meinen Golf IV ein Navi bestellt und bezahlt und Ware ist seit dem 19.05.2006 nicht bei mir erschienen. Trotz mehrmaligen versuchen ihn per Telefon oder Mail zu erreichen er antwortet nicht. Vorsicht er scheint ein Betrüger zu sein. Bitte um Antworten

  • Hallo,


    habe eben mal in einem anderen Forum geschaut. Habe einige Posts zu Autosound24 gefunden. Waren aber keine negativen Erfahrungen dabei. Scheint also sauber zu sein.

  • Zitat

    Original von mik1980
    Auf der Startseite steht was von persönlichen Problemen im Moment.


    wer privates und geschäftliches nicht trennen kann hat den beruf verfehlt.... ?(

  • @ DerBen: Schonmal was von einem Unfall / Todesfall bei Firmen- bzw. Familienangehörigen gehört.



    Ich habe vor 3-4 Wochen auch ein Navi in einem anderen Online Shop bestellt und diese Firma war nicht im Stande das Navi innerhalb der langen Zeit zu liefern, ich hab den Auftrag anfang dieser Woche storniert und bei der Konkurrenz bestellt.


    Mittwoch wurde geliefert und gestern eingebaut.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von Golf_IV
    @ DerBen: Schonmal was von einem Unfall / Todesfall bei Firmen- bzw. Familienangehörigen gehört.


    ja :baby: und weiter ?


    so traurig das auch ist, als geschäftsmann darf man deswegen keine kunden auf ihre bereits bezahlte ware warten lassen...

  • Zitat

    Original von DerBen


    ja :baby: und weiter ?


    so traurig das auch ist, als geschäftsmann darf man deswegen keine kunden auf ihre bereits bezahlte ware warten lassen...


    hart aber wahr

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ DerBen: Ich hab auch nicht behauptet dass das Verhalten von autosound24 in Ordnung ist, aber es gibt eben Dinge wo man respektieren muss, klar muss man als Geschäftsmann eine Firma auch in solch harten Zeiten genau so füheren wie in den Zeiten davor.



    Gruß Timo (Golf_IV)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!