fAsT´s 5er

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    Der "GROßE" Rest wird dann wohl der GTI Motor sein, oder? :D


    Bin gespannt


    mh da liegts wohl richtig ja...
    Hier anbei noch 2 Bilder von meinem 2.0TFSI. Einbau wird aber erst in ein paar Wochen statt finden.

  • hey.. :)


    sorry aber verstehe mich etz bitte net falsch aber... warum haste dir net gleich nen gti gehollt ? wäre doch viel einfacher und ich denke auch billiger gewsen ?


    naja jeder wie er meint ;D


    mfg alex

  • ich habe mei nauto ja schon ne zeit lang und damals war so ein motor einfach net drin...
    und jetzt habe ich preislich abgewägt was billiger kommt entweder meinen verkaufen und gebrauchten gti kaufen oder diese version. Und diese ist eindeutig deutlich billiger.

  • ach so das wuste ich ja net :)


    na denn :) viel spass :)

  • Nächster schlauer Schachzug... "den fAsT verblase ich eh mit seinem kleinen Gölfchen" und gibt er Kubaner mal richtig Gas. :D


    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! ;)

  • Zitat

    Original von Steffnator
    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! ;)


    Ich glaube den werd ich haben :D :D :D
    So in den nächsten Tagen gehts dann so langsam los mit dem Umbau. Ich werde euch natürlich mit dem einen oder anderen Bild versuchen auf dem laufenden zu halten...

  • jup, freu mich auch schon auf bilder!
    ist immer sehr interessant!


    drück dir die daumen, dass alles gut funktioniert!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wünsch dir auf viel spaß und glück mit dem einbau....


    verrätst du uns, woher und wie viel du für den motor bezahlt hast??? =) =)

  • also der motor und der rest also kabelbaum etc. stammen von einem Autoverwerter. Dieser hat ihn aus einem VW Testwagen. Wegen dem Preis dazu sag ich jetzt hier mal nix aber per PM kann ich da scho bissl mehr sagen...

  • also die aktuelle bremsanlage kommt komplett raus und wird durch die des GTI ersetzt...
    ich galube mal der stressigste Teil wird wohl der Kabelbaum werden weil der muss ja auch komplett getauscht werden :evil:

  • Wünsch dir echt viel Glück und anschließend viel Spaß bei deinem Vorhaben! =)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!