Wer hat Lust Samstag Abend Paintball zu spielen?

  • Als eine kleine Neuheit an Aktivitäten steht dieses Mal zu Auswahl, Samstag Abend nach dem Event im AH Glöckler, sich in der Grube Messel beim Paintball so richtig auszutoben =)
    Die Grube Messel ist rund 33KM vom AH Glöckler entfernt, also kein Problem für uns mobile Truppe =)


    Dort könnt ihr in einer knapp 2000m² großen Halle jede Menge der bunten Kugeln fliegen lassen. Infos zur Halle und zum Betreiber findet ihr hier:
    http://www.paintballfabrik.de/
    und Infos zum Sport Paintball hier:
    http://www.paintballfabrik.de/info/


    Ihr braucht nichts weiter mitzubringen außer ein paar bequeme, alte Kleidung die ihr etwas "zusauen" könnt und gute Laune-aber keine Sorge, die Paintballs sind mit Lebensmittelfarbe gefüllt, völlig ungiftig und wieder auswaschbar =). Die gesamte Ausrüstung bestehend aus Markierer mit Treibmittel, 200Paints, Schutzmaske und bei Frauen einen Brustpanzer wird gestellt. Der reguläre Preis pro Person beträgt dabei 30€.


    WICHTIG: Teilnehmen können ausschließlich Personen ab 18J gegen Vorlage des Personalausweises!


    Die Organisation des Spielbetriebs, also ob jeder gegen jeden in Teams oder gar ein kleines Turnier, werde ich zusammen mit den Betreibern dann abhängig von der Teilnehmerzahl organisieren.


    Da ich z.Z. ebenfalls in den Sport Paintball aktiv einsteige, bin ich natürlich von Anfang bis Ende schonmal am Start und meine Frau ebenfalls :]


    Also, meldet euch dann mal fleißig und bei Fragen einfach raus damit =)

  • HI !


    Wie lange spielt man denn für 30 Euro ?

  • Soll ich mitmachen??


    Meine "Roten Punkte" haben aber etwas Entgültiges.....


    [Blockierte Grafik: http://www.sightm1911.com/images/45_with__target_logo.gif]



    Mal im Ernst:


    Ich gönne jedem sein "Hobby",


    aber als Jäger und Sportschütze geht mir dieses "Geballer auf Menschen" etwas gegen den Streich.


    Dazu ist der Umgang mit Waffen zu ernst.


    Bernhard

  • Zitat

    Original von Masterkeks
    HI !


    Wie lange spielt man denn für 30 Euro ?


    Den ganzen Abend; ich würde mal grob so bis 22h rechnen (solange haben wir zuletzt gespielt, danach ist man ziemlich kaputt :D )


    Zwilling: sei mir nicht böse Bernhard, aber das klingt etwas uninformiert bzw. sehr vorurteilsbehaftet. Verwechsle Paintball nicht mit illegalen Gotcha Spielern, die mit Replikas echter Waffen und Tarnkleidung illegal im Wald spielen. Aber da dies hier eigentich eine zu große Diskussion geben würde, schreibe ich dir dazu lieber eine PN :)

  • aja na das ist doch mal was



    Wollte es schon immer machen :) und mal gucken was ich so alles in 4 Jahren so bei den Fallschirmjägern so gelernt habe

  • Wär ich nicht im Urlaub zu dem Zeitpunkt des Treffens wäre das ja mal nen grund gewesen zu kommen. :D
    Wobei ja 200 Paints nicht wirklich viel ist....
    die sind ja in einem Spiel weg. :baby:

    MfG Sven
    ------------------

  • Also ich wäre auch dabei.
    Ich könnte sogar ne eigene Waffe klar machen, wenn man diese dort benutzen darf...?!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Also ich wäre auch dabei.
    Ich könnte sogar ne eigene Waffe klar machen, wenn man diese dort benutzen darf...?!


    Wenns ein normaler PB-markierer mit Stempel ist auf jeden Fall. =)
    Übrigens, so sieht das Spielfeld in Messel z.Z. aus, ist frisch umgebaut worden:

  • Sehe kein Bild, zumindest keins von einem Spielfeld :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)



  • Man kann das aber auch zu Ernst sehen...bin auch beides...(Jäger und Sportschütze) aber ich finde Paintball eigentlich noch ziemlich vertretbar, was wirklich nicht geht sind die Kiddies mit den Plastikkugelknarren die wie echte aussehen. ;)

  • Zitat

    Original von F-Thrawn



    Man kann das aber auch zu Ernst sehen...bin auch beides...(Jäger und Sportschütze) aber ich finde Paintball eigentlich noch ziemlich vertretbar, was wirklich nicht geht sind die Kiddies mit den Plastikkugelknarren die wie echte aussehen. ;)


    Da wären wir dann bei SoftAir Waffen :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Also ich denke mein Kumpel und ich wären da auch dabei
    ich habe sowas zwar noch nie gemacht, aber mitkommen würden wir sicher mal ;)
    Ich stell mich dann auch in die Mitte und filme euch alle mal :D

  • das macht ja bestimmt spaß, aber nachher hat man da bestimmt überall blaue flecke oder schlimmeres :(

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ich stell mich dann auch in die Mitte und filme euch alle mal :D


    Ich glaub das ist ne schlechte Idee! :baby:
    ICh glaub da bekommste erstmal von jedem nen Magazin reingepumpt! :] :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!