Kein Glück mitn Auto... eiergroßer Hagel

  • Bild 1



    Bild 2



    Bild 3


    Hi Leutz,..


    also nachdem mein Auto vor ca einer Woche durch ne nächtliche Attacke mit Hundekot (der eine oder andere hat den Betrag ja mit Staunden gelesen) beschmiert wurde...
    kam heute hinzu, dass es eiergroße Hagelkörner gehagelt hat.... Bilder sprechen für sich.... Nach nem kurzen Rundgang kann ich als Laie schon sagen, das bestimmt sehr viel neu gemacht werden muss....
    vom Dach angefangen über die Türen bis zur Motorhaube alles eingedellt..
    wenigstens hats mir nicht wie beim Nachbarrn die Scheiben und Rücklichter zerscheppert...
    Greetz
    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von Marmi ()

  • dann hat dein Kumpel (oder ex kumpel) ja glück gehabt und er muss die lackierung nicht bezahlen.


    macht das jetzt nicht die verischerung wegen dem hagelschaden?



    du hast aber auch nen pech....nenene


    wünsche dir viel erfolg mit der abwicklung



    gruss

  • Mach doch mal richtige Bilder wo man auch den Hagelschaden sehen kann.
    Den Wasserabweiser kann man leicht selber tauschen.
    Die Dellen im Fahrzeug macht ein guter Beulendoc normalerweise spielend weg.

    Gruß
    Jörg

  • Habe neulich einen Beitrag auf VOX gesehen (war glaube ich Auto Motor und Sport TV) da gibt es in der Schweiz jetzt ein Gerät was die Beulen mit einem "magnet" rauszieht, Das Teil hat richtig power und man braucht keine Verkleidungen abnehmen sonder einfach von außen die Beulen entfernen.

  • Zitat

    Original von TDIrulez
    Habe neulich einen Beitrag auf VOX gesehen (war glaube ich Auto Motor und Sport TV) da gibt es in der Schweiz jetzt ein Gerät was die Beulen mit einem "magnet" rauszieht, Das Teil hat richtig power und man braucht keine Verkleidungen abnehmen sonder einfach von außen die Beulen entfernen.


    Also bei unseren Lackierer der macht da Klebstoff hoch und zieht dann die Beule mit so einen Gerät raus! Funbktioniert aber nur auf relativ geraden Flächen, also bei Kotflügel geht es nicht, aber beim Dach müsste es klappen!

  • Mach mal Bilder von deinen Schaden!! Du hast ja zur zeit echt total pech!!! ;)

  • Das sieht ja übel aus.... :evil:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von HansMaulwurf
    Also bei unseren Lackierer der macht da Klebstoff hoch und zieht dann die Beule mit so einen Gerät raus! Funbktioniert aber nur auf relativ geraden Flächen, also bei Kotflügel geht es nicht, aber beim Dach müsste es klappen!


    Das geht überall am Auto, egal ob Kotflügel, Dach oder sonst was, solange kein Knick im Blech ist... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Naja wenn sich die Versicherung dann mal auskäst, wär ein lackieren schon nicht schlecht... da sind wenigstens auch gleich die anderen Kratzer alle mit weg...


    Bild1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Einen Kumpel von mir hats noch schlimmer erwischt:


    Bild 1


    Bild 2

  • Also vor so nem Hagel graust es mir auch...teu teu teu war mein Golf bei den meisten Hagelstürmen immer in der Garage! 8o

  • War eben noch auf Kabel 1. Nen junges Mädel hatte auch ihren Peugot komplett zerhagelt. War Vollkasko, hat die Versicherung bezahlt.

  • AHHHHHH, Ich habe keine Garage..... :rolleyes:


    Das sieht wirklich übel aus, hoffentlich findet sich ne Lösung dafür...


    Oh Herr, lass es nicht auf mein Auto hageln...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!