Reihenfolge für das Folienverkleben auf dem Sommerforumstreffen festlegen :)

  • MAD_GTI1.8T = 473 km
    FrankyM = 393 km
    iahrends = 385km
    ThommyNuvo = 255 km
    DerGolfer82 = 225km
    SOULFLY = 210 km
    killerbabe8000 = 185 KM
    Thurisaz = 180 km
    Kaufi = 160km
    schmutti = 160 km
    bvbsteffen = 139km
    Freshbenne 125 km
    Epitax = 98 Km
    Bora1911 = 97 km
    t0xiC = 89km
    patrick85 = 88km
    Golfer 1.9 = 80 km
    dfc-eraser = 79km(aber nur evtl. gebe meinen platz auch ab)
    staticmouse01 = 68km
    fussl = 59.58 km
    Passo = 57 km
    OnkelSven = 51km
    MidnightRacer = 45km
    Black-Pearl = 41 km
    SnakeBite = 31km
    derschonwieder = 28 km
    Kumpel von derschonwieder = 28 km
    fire&ice = 28 km
    lurker: 25 km
    CAPTAIN .:R = 17km
    michel2005 = 16,9km
    AlexFFM = 5km
    fuffi = 1km
    x-mag (gehe freiwillig als letzter weil mein Bruder auch Folien haben will, und er an diesem Tag arbeiten muß und ich dann mit ihm zusammen nochmal nach FFM zum Folienmann fahren würde
    Bonekeeper (Bruder von X-MAG)

  • Ich habe diejenigen mit der Kilometerangabe jetzt per PN kontaktiert und um eine Rückmail gebeten. Könnten sich die anderen bitte auch nochmal mit der Kilometerangabe zu Wort melden oder mich per Mail (dj_chriz@gmx.de) kontaktieren?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Ich habe diejenigen mit der Kilometerangabe jetzt per PN kontaktiert und um eine Rückmail gebeten. Könnten sich die anderen bitte auch nochmal mit der Kilometerangabe zu Wort melden oder mich per Mail (dj_chriz@gmx.de) kontaktieren?


    Vielen Dank!


    Mich haben ja nun schon ein paar kontaktiert, doch einige fehlen immer noch. Könnte hier nochmal jeder reinschauen und sich verbindlich mit einer Mail bei mir melden. Das wäre sehr nett ;) =).

  • Könnten mich folgende User bitte noch heute per Mail (dj_chriz@gmx.de) kontaktieren?


    FrankyM
    ThommyNuvo
    DerGolfer82
    killerbabe8000
    bvbsteffen
    Freshbenne
    Epitax
    t0xiC
    Golfer 1.9
    Passo
    OnkelSven
    michel2005


    Möchtest Ihr immernoch Folien auf dem Sommertreffen bekommen? Dann teilt mir doch bitte folgende Daten von Euch per Mail (dj_chriz@gmx.de) mit:


    Forumsname:
    Real Name:
    Telefonnummer auf dem Treffen:


    Vielen Dank und viele Grüße


    Christian


    PS:Heute abend wird die Endgültige Reihenfolge feststehen. Diejenigen von Euch mit der weitesten anreise zum Sommertreffen werden zu erst Ihre Folien bekommen. Genaueres dazu findet Ihr im ersten Posting von Alex in diesem Thread. Ich sage mal grob, dass folgende User sich schon relativ pünktlich am Autohaus einfinden sollten:


    MAD_GTI1.8T = 473 km
    FrankyM = 393 km
    iahrends = 385km
    ThommyNuvo = 255 km
    DerGolfer82 = 225km
    SOULFLY = 210 km


    Bitte denkt an Bargeld, damit Ihr den verkleber auch bezahlen könnt.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Ich habe allen anderen jetzt nochmal ne Mail geschrieben. Falls ich einen von Euch doppelt erwischt haben sollte und Ihr mir schon die Daten per Mail mitgeteilt habt, dann braucht Ihr Euch nicht mehr zurückmelden ;).

  • Hab auch grad nochmal eine Mail bekommen. aber hatte ja auch schon alles eingetragen an KM ;)

  • Habe Dir gerade eine Mail geschrieben, bin erst vor 4.5 Std aus Menorca gelandet, daher konnte ich nicht früher antworten...


    michel2005

  • erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :D


    dj_chriz kann ein lied davon singen :evil:

  • Im Endeffekt hat aber doch jeder Folien bekommen, der sich noch bei mir gemeldet hatte. Der Foliendoc hatte jedenfalls mit seinen 4 Teams gut zu tun.

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Im Endeffekt hat aber doch jeder Folien bekommen, der sich noch bei mir gemeldet hatte. Der Foliendoc hatte jedenfalls mit seinen 4 Teams gut zu tun.


    Ich will garnicht wissen was die eingenommen haben...!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Ich will garnicht wissen was die eingenommen haben...!


    Viel wichtiger ist doch das die gute Arbeit zu einem noch besseren Preis gemacht haben und dem war 100% so, also 1A Arbeit zu 1A Preisen, da kann man echt nicht meckern =) Und wenn dann noch alle was davon haben, ist das EXTREMS perfekt, denn dann kann man mit solchen Preisen auch die nächsten Jahre rechnen, bzw. vielleicht sogar noch einmal einen 10er runterhandeln ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Soweit ich das noch weiss, hat er 3 Heckscheiben nochmal neu kleben müssen. Wo gehobelt wird, da fallen halt Späne und solange er die Fehler behoben hat ist das doch perfekt.

  • ja gute Arbeit haben sie wirklich geleistet.
    Die Spähne haben sich aber meistens auf die Nicht-Golfs aufgeteilt ;)
    Zum einen dieser hohe Mazda 3 von dem noch höheren "derschonwieder" ..zum Glück ist das Auto zumindest seit gestern tiefer :P
    und zum anderen der schwarze Mannheimer Bora an dem die Folienmeister sich fast die Zähne ausgebissen haben.


    Wirklich ne klasse Sache, dass Ihr die Folienverkleber beauftragen konntet und klasse Preise verhandelt habt.

  • Also am Passat schaut alles wunderbar aus und dunkel ist es auch :D

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Also am Passat schaut alles wunderbar aus und dunkel ist es auch :D


    dem kann ich nur zustimmen, bin echt froh, dass des geklappt hat...


    btw...ich meinte nun meinen Passi ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!