Reihenfolge für das Folienverkleben auf dem Sommerforumstreffen festlegen :)

  • Warst Du dann der mit dem roten 35i Passat Kombi :D

  • Nur nicht zuviel des Lobes für die Folienkleber!


    Bei mir (Golf IV 5T) musste die Heckscheibe auch zwei mal geklebt werden und 100 % ist es jetzt immer noch nicht. Im Vorfeld wurden hier im Forum Folien fürs Verkleben angeboten (Bruxafol) die der Folienmann dann aber gar nicht dabei hatte. Da war ich schon ein wenig enttäuscht! Es sollte eigentlich sicher gestellt sein dass man die Folie bekommt die man sich vorher aus den angebotenen ausgesucht hat. Da ich der 6. in der Reihe war können die Folien auch noch nicht aus gewesen sein.


    Trotzdem war es ein tolles Treffen!!!

  • Da kann ich mich killerbabe8000 nur anschliessen.


    Im Vofeld wurde man aufgefordert den gewünschten Folientyp anzugeben "damit der Folienmann auch genügend Folien dabei hat" und die Folien waren dann auf dem Treffen nicht verfügbar.
    Das fand ich auch ein bischen komisch. Was mir auch aufällt, das der Thread mit den ausgewählten Folien seitdem auf einmal verschwunden ist.


    Ansonsten ist die Arbeit des Folienteams in Ordnung gewesen.

  • Zitat

    Original von Epitax
    Was mir auch aufällt, das der Thread mit den ausgewählten Folien seitdem auf einmal verschwunden ist.


    :O :O :O


    Hier könnt Ihr euren Folientypen fürs Sommerforumstreffen auswählen :)


    Was die Folientypen angeht ist mir auf dem Treffen leider nicht mitgeteilt worden, das irgendein Typ nicht vorhanden ist, bitte sowas das nächste Mal direkt vor Ort durchgeben, damit Ich mich mit der entsprechenden Person (also in diesem Fall dem Folienverkleber) in Verbindung setzen und das noch vor Ort klären kann

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sorry, hab den Thread nicht mehr gefunden, mein Fehler!

  • Also so weit ich das mitbekommen hatte auf dem Treffen, waren die Sun Guard Folien alle da gewesen. Die Bruxafol waren nicht dabei, weil sie mit einem kleinerm Waagen da waren. Ein Kollege von mir hatte sich auch eine von Bruxafol vorher ausgesucht. Er hat einfach drauf bestanden, das auch die Folie reinkommt und keine andere. Eine Andere hätte er auch nicht gewollt. Also ist der Folienmann die Folie in seiner Firma holen gefahren. Man darf sich also nicht immer alles einfach so leicht gefallen lassen, dann bekommt man auch die Folie, die man sich auch ausgesucht hatte.

  • bvbsteffen


    ...ach...jetzt ist man noch selbst Schuld dass der Folienmann nicht die im Vorfeld bekannten Folien dabei hatte...dann frag ich mich wieso ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe mir eine Folie im voraus auszusuchen, wenn es dann am Ende heisst der Folienmann hat nur die Sun Gard Folien da!!!???


    Naja, vorbei ist vorbei, die Folie die ich mir hab machen lassen sieht auch nicht schlecht aus und sonst hat sich ja kaum einer drüber beschwert.


    Lassen wir es damit gut sein!

  • Mein schwarzer "Mannheimer Bora" war auch so ein Problemkind... Aber ich muss manchen hier zustimmen. Ich habe auch zuvor mit folienstar selbst abgeklärt, ob die und die Folien auch wirklich da sind und mir wurde gesagt "ja"!
    Dann wurde ich noch falsch beraten und die Folie die drauf war wollte ich gar nicht und somit durfte ich noch nen "Aufpreis" zahlen, damit ich ne gescheite bekomme.
    Außerdem sind in meiner Heckscheibe unmengen an Blässchen, die nicht weggegangen sind, obwohl es mir von folienstar gesagt wurde. An der Seitenscheibe ist die Folie nicht gerade abgeschnitten worden und jetzt fehlt da ein Stück und zu guter Letzt haben die Leute von folienstar mir meine ganze Türverkleidung aufgeschnitten... Ein richtiger Ritz!!!
    Die Teams waren zwar sehr nett und der Preis war auch super, aber trotzdem war ich über die Schlamperei sehr enttäuscht und nun fahre ich mit der kaputten Türverkleidung rum... :rolleyes:


    Hier die Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://i10.photobucket.com/albums/a147/patrick0201/2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i10.photobucket.com/albums/a147/patrick0201/5.jpg]


    Greetz
    Patrick

  • Zitat

    Original von killerbabe8000
    ...ach...jetzt ist man noch selbst Schuld dass der Folienmann nicht die im Vorfeld bekannten Folien dabei hatte...


    Wer sagt das bzw. wo steht das geschrieben? :O



    patrick85:


    Mit dir habe Ich vor ein paar Tagen ja schon geklärt das Ich mich darum kümmern werden, da die Arbeiten bei dir wirklich nicht ordentlich durchgeführt wurden, was bei 28 Autos aber leider auch mal passieren kann (Ich aber trotzdem nicht akzeptiere) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • bin zwar sonst nicht kleinich,aber bei mir sind auch noch eine menge bläschen drin von denen ich hoffe das ich sie noch wegbekomme und das schimme ist das sie mir den himme und die c-säulen verkleidung versaut haben.habe jetzt über die woche den wagen im regn stehen gehabt und bin ihn auch noch waschen gefahren um zusehen ob es nicht vielleicht von der antenne kommen könnte aber die ist dicht.habe richtig grosse wasserflecken.ma sehen ob ich die wieder weg bekomme.werde bei gelegenheit mal bilder reinstellen.

    mfg Alex =) =) =)


    Änderungen:
    Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK


    Mein neuer
    HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    2 Mal editiert, zuletzt von alex.bn ()

  • Zitat

    Original von bvbsteffen
    Man darf sich also nicht immer alles einfach so leicht gefallen lassen, dann bekommt man auch die Folie, die man sich auch ausgesucht hatte.


    AlexFFM


    ...hab ich zumindest so verstanden...


    PS: Ich hab auch noch eine Menge kleiner Bläschen von denen die gesagt haben, das sie noch weggehen...jetzt ist eine Woche rum und es hat sich bisher noch nichts getan...bin mal gespannt...auch wenn es (nur) 140 Euro waren, ordentliche Arbeit kann man trotzdem verlangen. Selbst wenn ich jetzt noch mal zu Folienstar nach Rödelheim fahre und es mir nochmal machen lasse, die Bezinkosten dafür wären mal locker 25 Euro...

  • Hallo,
    ich habe jetzt nach einer guten Woche auch noch unschöne Stellen, sprich die Folien bleibt an den Kanten nicht kleben. Und das obwohl ich fast täglich drücke und drüberstreiche wie mir von den Verklebern gesagt wurde. Außerdem habe ich an der Heckscheibe einen kleinen Fehler entdeckt: zuviel Folie wurde abgeschnitten, aber das sieht man nur von innen.
    Aber schaut selbst:
    http://mysnakebite.my.funpic.de/folien/


    Ich werde mal eine E-Mail an folienstar.de schicken und schauen was die vorschlagen.



    Gruß Heiko

  • Am besten Ihr schickt alle mal eine eMail an Folienstar (dem Udo), er wird sich sicher relativ schnell bei euch melden!


    http://www.folienstar.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hallo zusammen,
    bei mir schaut es genauso wie bei snakebite aus:
    der rand bleibt nicht dran, ich habe viele kleine bläschen und an an paar stellen auch ein paar eingeschlossene fussel oder sowas...
    kann nur leider keine bilder machen, aber werde auch mal ne mail an folienstar schicken...


    gruß dennis

  • vielleicht kann ich kurz was dazu sagen:


    bläschen etc...


    kleine bläschen gehen nach gewisser zeit wirklich raus - bei starkem sonnenschein innerhalb von 1-2 tagen - bei dem aktuellen wetter dauert das mal locker 1-2 wochen


    wenn es aber knicke oder staubeinschlüsse sind, bleibt das.


    am rasterrand hält folie generell nicht so gut - denke mal das meine die meisten hier die sagen "am rand" ?


    zu kurz geschnitten bzw. sichtschlitze sind definitiv ein reklamationsgrund - entweder neu machen lassen oder mal nach 10% oder dergleichen fragen.


    zum thema folienauswahl:
    is natürilch ärgerlich wenn nur sun-gard angeboten wurde - da gibt´s zwar auch einige vernünftige folien aber auch ein paar "low-cost" serien... wahrscheinlich waren dem beschichter die angebotenen preise doch "zu günstig" für bruxsafolfolien... - sungard is da etwas billiger im einkauf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!